[DZFM] päsentiert das CS-Mag - Dein Computerspielemagazin

  • [DZFM] Präsentiert das CS-Mag - Dein Computerspiele Magazin


    Heute von 18 - 19Uhr LIVE auf Radio Darmstadt!


    Themen heute:


    Battlefield Hardline - Wir haben uns den Singleplayer angeschaut. Wie es war hört ihr in der Show.


    Ori and the Blind Forest - Heißer Anwärter auf das Spiel des Jahres! Warum und weshalb, wir verraten es in unserem Test!


    Ausserdem wie immer heiße News aus der Szene u.A. was ist wirklich schief gelaufen beim neusten Patch zu GW2?


    Im Anschluß an die Sendung:


    Spielt mit [DZFM] und erlebt die Silberwüste mit uns zusammen. Vorallem unser Chestfarm der auch Teil des Abends ist, ist inzwischen sehr beliebt.
    Dazu einfach in unseren Channel im Community TS joinen, auf nen Taxi hüpfen und mitlaufen ;)


    Wir freuen uns auf euch.


    Hören könnt ihr uns in Südhessen auf der 103,4MhZ oder im Kabel Darmstadt und Groß-Gerau auf der 99,85


    Natürlich auch im Livestream auf www.radiodarmstadt.de , dort einfach auf Webradio klicken.