TS ich komme - volle Fahrt voraus!

  • Hallo ihr Alle!


    Ich spiele ungefaehr seit Januar GW2, also ein absoluter Anfaenger! Durchaus habe ich es schon auf Level 80 geschafft, doch hauptsaechlich allein oder mit meiner Kollegin. Da ich aber feststellen musste, dass es so alleine und nur mit Erkunden und Dungeons halb so viel Spass macht, dachte ich mir ich probiere es mal mit dem *magic TS*. Alle schwaermen davon und sind extrem begeistert, d.h. also die Chiyo ist neugirieg geworden und wie so oft laesst mir das keine Ruh!


    Kurz um ich will alles wissen , denn heute Abend installiere ich das *Wunderkind* erstmal! 8o
    Falls sich jmd hier angesprochen fuehlt oder gewilligt ist mich einzuweisen und zu helfen bin ich sehr dankbar!



    Frohes Arbeiten


    Chyio
    (Jelly)

    <3

  • Hallo Jelly, herzlichst willkommen bei uns :)


    [...] Kurz um ich will alles wissen [...]


    Da bist du bei uns sicher genau richtig. Wir haben aus allen Bereichen Personen, die sich mit dir über die Spielinhalte von GW2 unterhalten können. Des Weiteren findest du ganz sicher Gleichgesinnte, die mit dir durch die Welt von GW2 streifen wollen.


    Gerne kannst du uns auf unseren Teamspeak aufsuchen. Wir freuen uns auf Dich :)


    Liebe Grüße,
    Caro


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • gw2ts.de ^^ Du bist jederzeit Willkommen. Solltest du Fragen haben/Sprechrechte wollen stubs doch einfach ein Sternchen an :D


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • HAHA :D ja! Mir ist das ja etwas peinlich aber was ist Sternchen und vorallem Sprechrechte? Angenommen ich hab es jetzt grad gesucht und habe euren TS gefunden was mache ich dann?
    Ich wuerde naemlich ziemlich sicher einfach darauf losplappern :rolleyes: .

    <3

  • Im TS kannst Du hinter den Spielernamen Sternchen Symbole sehen. Die helfen Dir auf jeden Fall weiter.
    Die kannst du anstupsen oder anschreiben im TS :)


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Hallo und Herzlich willkommen bei uns liebe Jelly :)


    kurze Erklärung zu unserem TS: Man brauch bestimmte Rechte, um frei ohne PTT (Push-to-talk) reden zu können. Was, wie ich finde, die angenehmere Variante der Kommunikation ist ;) Wenn ich nen Knopf drücken müsste, damit ich reden kann , würde ich ständig mit mir selbst quatschen x)


    Des weiteren, kann dir natürlich nicht jeder Spieler im TS die Rechte geben..wie bereits erwähnt: Wir haben eine S.T.A.R.S. Gruppe ... diese haben in ihrer Icon Leiste halt nen Stern [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140617/hrmot7tb.png] und kennzeichnen sie als "Sternchen". Unserer Sternchen sind ausschließlich weiblich, freundlich, hilfsbereit ;)
    Sollte (wider meiner Erwartung) kein Sternchen zu finden sein, kannst du dich auch gern an einen TS-Admin wenden [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140617/2d9luia3.png]. Dann aber am besten direkt mit dem Hinweis, das du kein Sternchen gefunden hast ;)


    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen - Sei nicht schüchtern! Da gibts bei uns keinen Grund zu ^^


    Liebe Grüße Steffi :saint:

  • Ich hab das Gefühl, dass wir uns unbedingt auch mal verbal verständigen sollten :P


    So frei nach dem Motto "Ich mag Menschen, deren Kopf den selben Innenarchitekten hatte wie meiner" ^^


  • Ahoi volles Geplapper voraus ! :rolleyes:


    Willkommen in unseren lustigen Club. ;)


    Oh ha


    Das scheint ja als wenn da eine Konkurenz zu unserer Maichen da sein könnte. ;)
    Noch als ergänzung zu den Erklärungen oben.


    Jeder kann einfach in fast allen Channel's (Die wo man nicht rein kommt haben ein Schloss Symbol) rein hüpfen, wenn man stören sollte, wird man dann schon freundlich darauf hingewisen, also keine Angst. ;)

    Cya
    Darkside
    WGT Life your soul in all colour