In unserer Gilde machen wir für unsere neueren, meist in Arah noch unerfahrenen Membern ein "Lupicus Training", in dem wir mit ihnen ein bisschen Lupicus Melee üben. Da sich hierbei meist nicht um mehr als 2-3Leute handelt, würde ich gerne auch anderen ermöglichen ein bisschen mitzuüben, falls denn Interesse besteht.
Was genau wird gemacht?
In kleinen Gruppen wird Lupicus Melee geübt, dh der Fokus wird darauf liegen, seine Attacken besser dodgen zu können und zu verstehen. Wir machen das ganze deshalb in kleinen Gruppen (Solo bis 3 Leute in der Regel), da man sonst selten Lupicus Target ist und der DPS in normalen Gruppenfights zu hoch ist (die Phasen sind zu schnell zu Ende). Ihr könnt euch sehr gerne auch Solo versuchen.
Lupicus wird nicht gelegt, solang noch nicht alle mit den Nerven am Ende sind oder irgendwer Lupi noch nicht perfekt beherrscht und daran solltet ihr euch auch halten! (d.h. bei ca. 5% wird resettet)
Was habt ihr davon?
Ihr müsst euch den Weg nicht selbst freiräumen und könnt mit Tipps von erfahrenen Spielern unterstützt werden (wobei ich hier erwähnen sollte, dass ich selbst Lupi immer nur Duo lege :x Inwiefern meine Gildenmitglieder, die des Solos mächtig sind, anwesend sein werden wird sich dann noch zeigen).
Da wir das ganze aber auf einem bestimmten Niveau halten wollen (und es immerhin ein Angebot ist), gibt es auch paar Vorraussetzungen:
Ihr solltet einen mindestens voll exotisch ausgerüstet Charakter auf Stufe 80 haben, der schon mal in der Fluchküste war, mit dessen Klasse ihr euch schon näher außeinander gesetzt habt. Außerdem solltet ihr bereits Dungeonerfahrung gesammelt haben und Lupicus wirklich Melee lernen wollen. Im Optimalfall habt ihr natürlich auch schon ein bisschen Erfahrung bei Lupicus.
Wenn jetzt noch jemand Interesse daran hat, kann er sich gerne bei mir ingame (Ashlee) melden oder hier unter den Thread schreiben.