Du bestimmst, was läuft

  • Die Themensendungen unseres Webradios Guild Waves werden von Mitgliedern unserer Community gestaltet,
    also auch von DIR!


    Dir brennt ein Thema auf der Seele?
    Du willst unbedingt etwas ganz bestimmtes im Webradio hören?
    Wir sollen eine gewisse Person interviewen?
    Dann lass es uns wissen, teile uns Deine Wünsche mit!


    Egal, ob Dein Thema an Guild Wars 2 gebunden ist oder sich mit anderen Dingen außerhalb von Tyria beschäftigt,
    wir freuen uns auf Deine Ideen!
    Sprich einfach Sesanel an, schick uns Deine Anregungen als Forennachricht oder poste sie direkt hier im Thread.


    Dein Guild Waves-Team

    3 Mal editiert, zuletzt von Sesanel ()

  • Für ein neues Sendungsformat suche ich derzeit nach Personen aus dieser Community die ich interviewen kann.
    Hast Du etwas besonderes/ spannendes in deinem Leben erlebt?
    Hast du ein tolles Hobby, welches Du uns vorstellen willst?
    Übst du einen außergewöhnlichen Beruf aus?
    Führst Du einen speziellen Lebensstill?
    Hast Du ein bestimmtes Talent, welches Du uns vorstellen willst?
    Ich glaube das in dieser Community viele sehr interessante Persönlichkeiten vertreten sind und ich möchte diese vorstellen.


    Das Interview kann Live im Radio übertragen, oder im Vorfeld aufgezeichnet werden. Diese Entscheidung überlasse ich gerne meinem Gast.


    Melde Dich per Konversation bei mir und lass uns deine Geschichte erzählen!
    Ich freue mich auf Dich

  • Dank der tollen Vorschläge unserer Zuhörer, durften wir in den letzten Wochen und Monaten,
    einige sehr interessante Persönlichkeiten und Projekte kennenlernen und somit auch unterhaltsame Interviews produzieren.
    Wir möchten uns an dieser Stelle für alle bisherigen Einsendungen bedanken!


    Hier findest Du unser Sendungsarchiv: https://guildwaves.de/ArchiveGW/


    Wir freuen uns auf weitere Vorschläge, zu verschiedensten Themen und Personen!


    [<3][<3][<3]