[Flussufer] Wvw Gilde gesucht

  • Hallo zusammen,


    Ich suche auf dem Server Flussufer eine Wvw Gilde.
    Ich spiele seit ca 4 Monaten mit meinem Wächter aktiv Wvw.
    Aktiv heißt unter der Woche von ca.19.30 bis ca. 12.00- 1.00 Uhr. Je nach aktivität vom allgemeinen Zerg. ;)
    Könnte aber theoretisch auch ab 18.30 falls Gildenraids geplant sind.


    Da ich noch nicht ganz so lange Wvw spiele, bin ich natürlich kein Pro im Wvw, kenne mich aber mit meinem Wächter gut aus und mit der Map bin ich auch recht vertraut.
    Deshalb suche ich auf jedenfall eine Gilde, die mir auch mal ein Paar Sachen erklären kann die ich vll nicht so gut weiß und mich deshalb nicht gleich zusammenfalltet wenn ich mal irgendwo nicht so die Ahnung habe.
    Spaß sollte natürlich im Vordergrund stehen. :D
    Meine Main Klasse ist ein Wächter, mit dem ich auch gut Spielen kann, als 2. klasse für das Wvw habe ich noch einen Equipten Ele, den ich nach ein wenig einspielen auch verwenden kann. (Dieb, Waldi, Krieger wären auch vorhanden, würde aber eher die oberen 2 Klassen spielen)
    Pve spiele ich kaum, außer mal ein Paar Worldbosse, also sollte es wenn möglich eine reine Wvw Gilde sein.


    Im Wvw bin ich natürlich im Ts und habe auch ein Funktionierendes Headset.


    Guild Wars 2 habe ich kurz nach dem Release angefangen.
    Näheres zu mir auch gerne per nachricht ingame oä.


    Grüße Redlum


    Ing. Redlum Wirbelwind

    2 Mal editiert, zuletzt von Redlum ()

  • Hi Redlum,


    wir von Second Force [SF] suchen noch aktive WvW´ler. Ich werd dir unsere HP mal hier hinterlegen. Schau dich mal um und vor allem rein. Jemanden wie dich könnten wir sicher gut gebrauchen!


    http://sf.punix.de/


    Bei Fragen kannst du mich ingame gerne kontaktieren: Curly Cosmos.1270


    LG