Allgemeine Verliesruns

  • Mich würde mal interessieren, ob es z.B. Gruppen oder Gilden gibt, die speziell auf Verliesruns ausgelegt sind und diese auch dann meinetwegen täglich oder 2x die Woche machen, da ich ja still und heimlich auf meinen Verliesmeister hoffe.
    Außerdem wäre es auch für Menschen, die weniger Erfahrung haben was Verliese betrifft (Ja ich bin auch kein Profi), so kleine Verliesguides mit Wegen finden zu können (ich entschuldige mich schonmal vorher, wenn irgendwer schon so freundlich war genau dieses Thema anzustoßen, nur das Forum hier ist so groß, dass ich noch nicht alle Threats durchgelesen habe. :D)


    Ich würde mich freuen, Infos über Verliesruns und Verliesguides zu lesen und danke schonmal im voraus. :)


    [Blockierte Grafik: http://img4.myimg.de/gw0132094f.jpg]

  • Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, kann ich dir nur http://gw2dungeons.net/ empfehlen. Da steht eigentlich 95% von dem was man so wissen sollte. Meine Gilde macht gerne Verliese, aber jetzt keine vollen Touren. Da geht einfach zu viel Zeit drauf, auch wenn wir sie oft flott absolvieren (je nach dem wie viele Neulinge mitmachen :D).


    Unterforum für Verliese wäre hier.

  • Ja ich bin der englischen Sprache mächtig, fänd es nur schöner, wenn ich auch ein paar deutsche Gilden und/oder Gruppen finden würde, da ich gerne auf einem Teamspeak-Server mit den Menschen rede, mit denen ich aktiv spiele, find das erhöht den Spielspaß deutlich! :)

  • Ja ich bin der englischen Sprache mächtig, fänd es nur schöner, wenn ich auch ein paar deutsche Gilden und/oder Gruppen finden würde, da ich gerne auf einem Teamspeak-Server mit den Menschen rede, mit denen ich aktiv spiele, find das erhöht den Spielspaß deutlich! :)

    Ohne die von dir genannten Punkte, würde ich so gut wie gar nicht mehr Verliese/Fraktale machen. Selbst PvP entfaltet seinen richtigen Spaßfaktor erst in der Gruppe. Das einzige ist WvW, wo man auch alleine sehr gut rumtrollen kann. :D

  • Ohne die von dir genannten Punkte, würde ich so gut wie gar nicht mehr Verliese/Fraktale machen. Selbst PvP entfaltet seinen richtigen Spaßfaktor erst in der Gruppe. Das einzige ist WvW, wo man auch alleine sehr gut rumtrollen kann. :D


    Ich stimme dir zwar zu, aber kommen wir zurück zum eigentlichen Thema.
    Ich suche immer noch eine Gilde und/oder eine Gruppe die gerne und oft die Verliese macht, mit deutschem Teamspeakserver nach möglichkeit, wenn dir da eine Gilde oder eine Gruppe von anderen Spielern bekannt ist, wäre ich sehr dankbar, wenn du mir da weiterhelfen könntest. :)

  • Anonsten einfach mal im TS fragen, ob Leute Lust haben. Da findet sich des öfteren Grüppchen für Verliese. Für regelmäßige Termine gibt es bislang noch nichts, was aber nicht heißt, dass da kein Interesse besteht. Ich bleibe aber meist spontan.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus