Letzter Geburstags-Tequatl | Noch mal reichlich Gewinne!

  • share.php?link=Li4vZmlsZXMvNzIvQmFubmVyL1RTLWJhbm5lci10ZXF1YXRsLnBuZw==


    Heute findet unser letzter Geburstags-Tequatl statt. Für Euer zahlreiches Erscheinen sollt Ihr natürlich auch reichlich belohnt werden. Deswegen wird der Gewinnpot zum einen mit Gold und zum anderen mit kleineren Dingen, wie zum Beispiel dem ein oder anderen „Mini-Tequatl“, erweitert. :)


    Wann: Heute, 18 Uhr / Orgabeginn: 17:25 Uhr
    Wo: Auf unserem TS: gw2ts.de / Channel: Sammelchannel im Bereich Tequatl.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Benny

    - Grafikteam
    - Kommandeur Tyrias Drachen ( Tequatl & Zerschmetterer )


    ~Stadt met K <3

    Einmal editiert, zuletzt von benny.1204 | Ben ()

  • Ich möchte mich an dieser Stelle für eure zahlreiche Teilnahme bedanken. An alle Gewinner,Glückwunsch zu euren Preisen. Ich hoffe die ü. 110 Leute hatten Spass und guten Loot :) An alle die nicht gewonnen haben,2016 ist auch noch ein Jahr.
    Euch noch weiterhin viel Spass in und mit der deutschen Community :)


    MFG Benny

    - Grafikteam
    - Kommandeur Tyrias Drachen ( Tequatl & Zerschmetterer )


    ~Stadt met K <3

  • Ich möchte mich hier mal offiziell für die 10 Gold bedanken, die ich gestern glücklicherweise "abstauben" konnte. Bei Gewinnen schau ich sonst normalerweise komplett in die Röhre. ;( Umso erstaunter war ich, als gestern mein Accountname bei der Verlosung fiel. =O
    Also vielen Dank nochmal. :)


    Ebenfalls nochmal ein großes Dankeschön an die Event-Organisation (egal ob Tequatl, Wurm, Silberwüste, etc.). Ihr macht wirklich super Arbeit. :thumbup:


    Gruß
    Ernie