Teaser auf neue Ticket-Waffen - Sichert euch die alten noch günstiger

  • Heute ist Dienstag und damit dürfen wir wieder mindestens mit einem kleinen Update im Edelsteinshop rechnen. Einen ersten Teaser auf dieses Update gibt es bereits in den Angebots-Bildern. Dort können wir deutlich ein neues Waffenset für Schwarzlöwen-Tickets erkennen, welches vom Aussehen ein wenig an Melandru oder auch an das neue Kleidungsset, welches vor zwei Wochen ins Spiel gekommen ist, erinnert.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Schwarzl%C3%B6wen-Teaser.jpg]

    Mit dem Einfügen neuer Waffen werden für gewöhnlich die Preise der alten Waffen erhöht. Wenn ihr also noch einen Chaos-, einen Balthasar- oder einen Gepeinigten-Waffenskin für ein einziges Schwarzlöwen-Ticket erwerben wollt, habt ihr nur noch bis heute Abend um 18:00 Uhr die Zeit dazu. Falls euch der Teaser bereits gefällt, solltet ihr bereits jetzt Gold in Gems umwandeln, da sich der Wechselkurs nach einem Update im Edelsteinshop sehr verschlechtert.

    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Falls euch der Teaser bereits gefällt, solltet ihr bereits jetzt Gold in Gems umwandeln, da sich der Wechselkurs nach einem Update im Edelsteinshop sehr verschlechtert.


    Bloß nicht! Wenn man die Waffen haben will lieber direkt Gems in Gold tauschen und die Waffen aus dem Handelsposten kaufen. Für 100€ bekommt man 8000 Gems was meist über 1000 Gold ist. Da bekommt man über Kaufangebote mindestens 10 der neuen Waffenskins für.


    25 Schlüssel kosten jedoch 2100 Gems, daher 95 Schlüssel pro 100€. Es würde mich wundern wenn man da im Durchschnitt genug Schnipsel/Tickets für mehr als 3 Skins bekommt.

  • Wird hier echt dazu geraten, Gems für Schlüssel auszugeben?


    wenn keiner die Waffen für die Gems (Schlüssel) herstellt, dann kosten sie auch keine 100 Gold ea ....


    also lasst uns froh sein, dass Leute die Schlüssel verwenden ....

  • wenn keiner die Waffen für die Gems (Schlüssel) herstellt, dann kosten sie auch keine 100 Gold ea ....


    also lasst uns froh sein, dass Leute die Schlüssel verwenden ....


    Stimmt schon, aber deshalb muss hier in der Community nicht aktiv dazu geraten werden.

  • Für 100€ bekommt man 8000 Gems was meist über 1000 Gold ist. Da bekommt man über Kaufangebote mindestens 10 der neuen Waffenskins für.

    Ähm.....ich komm grad ins Grübeln. Gibt es wirklich Leute, die 100€ für ein paar Skins ausgeben? 8|


    Ich geb zu, die 2-3 Skins, die mir gefielen, hab ich mir im Shop für Echtgeld geholt, aber wer braucht schon zich Skins und gibt dafür auch noch 100€ aus? Nur um des Haben-willens und/oder zum Set komplettieren? :S

  • Ähm .. die Erfolgspunktejäger müssen sich alle Waffen kaufen, sonst können sie dich die top 20 in die Haare schmieren

    Erfolgspunkte sind Schall und Rauch, aber naja ..... wer den "virtuellen Schwanzvergleich" unbedingt braucht, soll das ruhig tun. ;) Top20? Wen interessiert's? (...außer vielleicht den Top20 selbst) :P


    Ist zwar immer schön, wenn man mal einen Erfolg oder eine Sammlung voll hat, und es schadet auch nicht ein Ziel zu haben, aber für mich persönlich nichts, wenn es auf extreme Kosten (und/oder Grinden) rausläuft. Das wär's mir nicht wert.