Für Rekordversuche ist man wahrscheinlich noch etwas extremer und nimmt auch jeweils die +10% Waffen gegen bestimmte Gegnertypen, dieser Guide ist mehr wie es in meiner Gilde für tägliche Runs gang und gebe ist. Untotenvernichtung ist natürlich nur für Leute sinnvoll die regelmäßig Arah laufen.
Sowohl Waffen als auch Rüstung sollten natürlich Berserker/Assassinen Stats haben.
Sigille
Waffen die keine Hauptschadenswaffen sind und nur selten genutzt werden (zB Großschwert auf dem Mesmer, Stab auf dem Guard), müssen natürlich nicht mit verschiedenen Sigille vorhanden sein.
Heftigkeit + Nacht für Nachtdungeons + -fraktale
Heftigkeit + Gebrechlichkeit für Tagdungeons + -fraktale
Heftigkeit + Untotenvernichtung für Arah
Eventuell eine Waffe mit einem Blutgier/Wahrnehmung Sigill, die man im 2. Waffenset hat aber kaum/nicht nutzt. Klassen mit wenig Kritischer Trefferchance können auch ein Präzisionssigill statt einem Gebrechlichkeitssigill nutzen.
Optional z.B. für Solos, Phalanxkrieger, ..:
Stärke + Nacht
Stärke + Untotenvernichtung
Stärke + Gebrechlichkeit/Heftigkeit (Wahrscheinlich will man nur die Waffe mit dem Heftigkeitssigill ändern und lässt die andere mit Gebrechlichkeit, aber Heftigkeit wäre besser)
Energie + Nacht
Energie + Untotenvernichtung
Energie + Gebrechlichkeit/Heftigkeit (Wahrscheinlich will man nur die Waffe mit dem Heftigkeitssigill ändern und lässt die andere mit Gebrechlichkeit, aber Heftigkeit wäre besser)
Beispiel:
Haupthand
Schwert mit Heftigkeit
(Schwert mit Energie)
(Schwert mit Stärke)
(Schwert mit Wahrnehmung (für 2. ungenutztes Waffenset))
(Schwert mit Blutgier (für 2. ungenutztes Waffenset))
Offhand
Fokus, Schwert, Pistole mit Nacht
Fokus, Schwert, Pistole mit Untotenvernichtung
Fokus, Schwert, Pistole mit Gebrechlichkeit
Runen
Gelehrten
Kraft + Kritschaden+ 10% mehr Schaden wenn über 90% Leben
oder
Waldläufer (für Klassen die Präzision brauchen oder falls ihr große Probleme habt über 90% zu bleiben)
Präzision + Kritschaden + 7% mehr Schaden
funktionieren für alle Klassen falls ein Minipet draußen ist
oder
Stärke (meist mehr für Solos oder Eles)
Kraft + Machtdauer + 7% Schaden wenn man Macht hat