Suche Feierabendgilde ohne großartige Verpflichtungen

  • Hallo alle miteinander,


    wie oben bereits geschrieben, suche ich nun doch festen Anschluss an eine Gilde. Vor allem im Hinblick auf das kommende Addon.


    Zuerst zu mir: Ich bin weiblich, 31 Jahre und habe meist abends und vor allem am Wochenende Zeit um zu zocken. Daher ist es wichtig, dass ich nicht zu bestimmten Uhrzeiten anwesenden sein muss und mich auch mal ein paar Tage nicht blicken lassen kann. Absprachen zu bestimmten Termine, mache ich aber gerne mit. Ansonsten bin ich - denke ich - doch recht unkompliziert und umgänglich (und anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend im TS).


    Ich bin schon eine ganze Weile im Spiel (und nicht nur in diesem) unterwegs und habe in der Zeit auch alle Klassen auf 80 gebracht. Was aber nicht heißt, dass ich alle beherrsche oder mir jede zusagt. Da ich vorwiegend alleine unterwegs war und ich mich äußerst ungern Random-Gruppen anschließe, kenne ich an Verliesen, Fraktalen und was es sonst noch gibt, kaum etwas. Ich würde allerdings gerne diese kennen lernen. Gerne nehme ich Tipps und Tricks zu den einzelnen Klassen an. In Bezug auf das Zusammenspiel habe ich da sicherlich einiges an Nachholbedarf. Irgendwie fühle ich mich dann als doch als Anfängerin.


    Zu Hause bin ich auf Kodasch. Ist ja aber nicht mehr wichtig. Mit WvW und PvP konnte ich mich noch nie anfreunden.


    Das einzige was ich nicht möchte, sind Gilden mit hunderten von Mitgliedern die täglich ein- und austreten.


    Zusammengefasst: Eine gefühlte Anfängerin sucht eine überschaubare, lockere und lustige Gilde die bereit ist, mir etwas beizubringen.


    Dann bin ich mal gespannt, wer sich hierauf denn melden will. - Nik

  • Tja, wir sind zwar auf Flussufer unterwegs, aber das ist ja ziemlich egal. Rein von deiner Beschreibung würdest du dich sicher bei uns sehr wohl fühlen, sind wir doch klein, familiär und wohl eine der entspannten Gilden im GW2-Universum.


    Schau einfach mal hier *klick*

    Gruß
    Erzi