Feedbacksammlung zur Trockenkuppe

  • [Blockierte Grafik: http://owncloud.gw2community.d…ppk4B6MIY&scalingup=0]


    Liebe Community,


    in den letzten Wochen arbeiten unsere Kommandeure daran, die Trockenkuppe etwas umzuorganisieren.


    Dazu gehört einerseits die Optimierung der Routen, andererseits möchten wir aber auch auf Eure Wünsche weiter eingehen.
    Dazu benötigen wir allerdings Feedback.


    Wie findet Ihr die Trockenkuppe-Organisation derzeit bei uns?
    Was ist gut? Was eher schlecht? Welche Änderungen würdet Ihr euch wünschen?
    Möchtet Ihr eventuell sogar selbst aktiv werden?


    Wir würden uns über Euer Feedback hier im Beitrag freuen oder aber direkt im TS – sprecht uns an!
    Alternativ kömmt Ihr auch das Formular nutzen.


    Euer Trockenkuppe-Team

  • Liebes Trockenkuppen-Team,
    ich persönlich würde mich freuen,wenn auch Freitags wieder eine TK stattfinden würde,da ich in der Woche Abends öfters mal nicht kann :) Ansonsten....Leute,wenn ihr was von der Trockenkuppe versteht und Lust habt nen Zerg zu leaden,dann bewerbt Euch!


    LG Benny

    - Grafikteam
    - Kommandeur Tyrias Drachen ( Tequatl & Zerschmetterer )


    ~Stadt met K <3

  • *push*


    Liebe Community,


    wir würden uns über weiteres Feedback sehr freuen!
    Wahlweise hier im Forum, per IGM oder direkt im TeamSpeak.


    Euer Trockenkuppe-Team

  • Ich mag die Trockenkuppe und find's immer super mit euch.. Anfangs ein kleines Tippkonzert von Miri und dann gehts weiter mit gut gelaunten Kommis :)
    Das einzige, was ich mir wünschen würde und auch schon von anderen öfter gehört habe, ist vllt ein weiterer Termin in der Woche.
    Ist aber natürlich auch verständlich, dass es manchmal etwas schwieriger umzusetzen ist, weil man ja doch ein paar mehr Kommis braucht ;)
    Beste Grüße und weiter so!:)

  • Ich renne nun schon eine ganze Weile mit Euch durch die Trockenkuppe - bin in letzter Zeit aber mal bei der einen oder andere "Fremdorga" mit gelaufen; und es führt einfach kein Weg an Euch vorbei... Ihr seid einfach die Besten!


    Hier ein bisschen Bauchpinselei:


    Anfängerfreundlichkeit:
    auch wenn jemand noch nie in der Trockenkuppe war - kein Problem. Es findet sich sofort ein freundlicher Mensch, der mit den Neulingen die Wegmarken freiläuft. In den Gruppen werden die Routen und die Events erklärt - keiner wird zurückgelassen.


    Professionalität:
    die Kommandeure kennen ihre Trockenkuppe - Fragen zu Erfolgen, Sammlungen, Events werden gerne und im Zweifel auch ausführlich beantwortet.


    Die Orga ist pünktlich; die Einteilung läuft recht schnell und unkompliziert ab (wenn es denn die Teilnehmer zulassen)


    Die Gruppen und im Sandsturm der Zerg sind immer informiert, was passiert und wo es hingehen soll. Ihr geht einfach nicht davon aus, dass eh jeder weiß, was er zu tun hat.


    Die Kommandeure versuchen die Gruppen und den Zerg so gut es geht zu bespaßen - dabei gibt es aber kein niveauloses Gelaber, keine Beleidigungen und kein Herumgeplärre. Wenn nötig, wird auch mal für Ruhe gesorgt.


    Wie man an Skritt-Königin und Riesenkäfer sehen kann: der Zerg "folgt" Euch - auch wenn der eine oder andere (hoffentlich) Random aus der Reihe tanzt. Die Leute machen im Rahmen der Orga einfach was sie sollen - damit läuft das Ganze auch recht reibungslos ab.


    Benutzerfreundlichkeit:
    Bei Euch steht der Teilnehmer im Vordergrund. Jeder soll "seinen" Loot bekommen; es sollen keine Langeweile und Wartezeiten auftreten; in Stress soll der Run aber auch nicht ausarten. Das habt ihr, gerade mit den letzten Änderungen an den Event/Gruppenzuteilungen recht gut hinbekommen.


    Innovationsfreude: Ihr arbeitet an Eurer Orga. Ihr versucht den Run für alle Gruppen zu optimieren und bezieht Feedback aus der Community in Eure Arbeit mit ein.


    So, das war's erst mal mit dem Lob.


    Was wünsche ich mir noch von der Orga? Nun - ein zweiter Run, vielleicht am Wochenende, wäre schon ganz nett...


    Habt Ihr Euch schon mal überlegt am Ende das Vorräte-Event mit allen noch mal mitzunehmen? Wenn eh der ganze Zerg da rumsteht, dann skaliert das Event schön hoch und man kann in 5 Minuten noch 4 oder 5 Champ-Beutel abgreifen.


    tl;dr: Ihr seid einfach gut. Macht weiter so!