Der Norden von Götterfels

  • Der Norden von Götterfels
    http://www.tyria3d.com/#193081…4,-553.664,-0.5848,-14.95


    Eine Map die darmals für das Spiel gedacht war aber leider nicht ins fertige Spiel geschafft hat...


    Überreste gibt es in Götterfels
    Wegmarke Grenth man kann sich so hinstellen das man in der Art den Zonenübergang sieht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (man sieht es oben links am rand, leider war es mir nicht möglich per void hinzugelangen weil ich weggeportet werde)
    In der 3D Map sieht man es noch besser das hier der Zonenübergang geplant war.

    3D Map: http://www.tyria3d.com/#191265…15751.709,-1.0528,-17.196


    Ob es diese Karte noch ins Spiel schafft ? was denkt ihr
    Hier die ganze Karte

    und auch nochmal die 3D Map wo man umherwandern kann.
    http://www.tyria3d.com/#193081…13319.202,-0.2368,-13.454



    was haltet ihr davon ?



    Danke an Tiscan für das Bild

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    Random FACT




    Npcs verschwinden einfach so o.o

    In Tyria ist alles möglich.

    5 Mal editiert, zuletzt von Nevn ()

  • Das erklärt auch die eine Darstellung von Götterfels, in der die Stadt ein Hafen-Viertel im Süden hat, also zwischen der Stadt und Königintal...
    Wirklich schade, dass die Stadt nicht so groß ist, wie auf den Bildern ..

  • Das erklärt auch die eine Darstellung von Götterfels, in der die Stadt ein Hafen-Viertel im Süden hat, also zwischen der Stadt und Königintal...
    Wirklich schade, dass die Stadt nicht so groß ist, wie auf den Bildern ..


    Der Norden ist (wahrscheinlich) ein erforschbares Gebiet mit Monstern.
    wie Königintal

    In Tyria ist alles möglich.

  • Der Norden ist (wahrscheinlich) ein erforschbares Gebiet mit Monstern.
    wie Königintal


    Dem würde ich ein kleines Gegenargument entgegenbringen wollen:
    Sollte dies eine Karte sein, wie das Königintal, dann wäre sie ziemlich klein.
    Sie hat die Breite und Höhe vom Königintal, jedoch fehlt ja die gesamte Fläche von Götterfels ..
    Naja...Interessant wäre es auf jeden Fall =)

  • Dem würde ich ein kleines Gegenargument entgegenbringen wollen:
    Sollte dies eine Karte sein, wie das Königintal, dann wäre sie ziemlich klein.
    Sie hat die Breite und Höhe vom Königintal, jedoch fehlt ja die gesamte Fläche von Götterfels ..
    Naja...Interessant wäre es auf jeden Fall =)


    Vilt eine nicht sooo großßßeeee Map :D
    Auf der 3D map sieht man es etwas besser auch den Umfang und alles ich wäre schon dafür mir gefällt sie sehr.

    In Tyria ist alles möglich.

  • Mich narrt ja immer das bei Götterfels bei den Dämmen einfach aus ist^^ Vl. kommen ja mal Skritt und machen da einen Tunnel hoch :3


    Auf jedenfall gibt es aber viele solcher Andeutungen, die Wegmarke rechts untern bei Vulkan des Megazerstörers zb hat einen Durchgang wo man
    a) die Animation eines "Portals" in eine anderes Gebiet sieht
    b) das ganze ist mit Holz zugedeckt...


    Bin auf jedenfall gespannt was da noch alles kommen wird, Maguuma-Einöde war für mich eher unerwartet... Ich würd lieber durchs Wüstentor gehen können oder über die Brücke im Norden der Brisban-Wildnis


    Wenn irgendwer keine Ahnung hat wovon ich rede einfach sagen, dann erklär ichs vl. genauer XD

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Schattenkobold ()

  • Das Gebiet kann man dann im nächsten Addon erkunden, das dann 2050 rauskommt ^^

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • Das Gebiet kann man dann im nächsten Addon erkunden, das dann 2050 rauskommt ^^


    So krass auch wieder nicht XD
    Ich schätze alle 3 "Geburtstage" des Spieles wird was neues großes kommen. Ich hoffe nur so etwas wie die Living Story kommt entweder häufiger und ohne langen Pausen in einer Staffel oder garnicht mehr, stattdessen Erweiterungen mit mehr neuem Content^^ Wenn ich mir einen Anime anschaue und 3 Wochen jede Woche eine Folge kommt und dann 2 Monate nichts vergeht mir ja die Lust weiter zu schauen oder ich hab keine Ahnung mehr was passiert ist XD


    Naja, das ist ja schon wieder Off-topic, wir wollen ja nicht zu viel davon haben ;D

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Mich narrt ja immer das bei Götterfels bei den Dämmen einfach aus ist^^ Vl. kommen ja mal Skritt und machen da einen Tunnel hoch :3....


    [Blockierte Grafik: https://huntersinsight.files.wordpress.com/2011/03/stormyhorizon_full.jpg]


    Da wird wohl wieder ein Altdrache hausen. ;)


    ...
    Ich würd lieber durchs Wüstentor gehen können oder über die Brücke im Norden der Brisban-Wildnis...


    Jo, da komm' ich mit. :D

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

  • Oder man hopst kurz aus der Map und geht auf die andere Seite:



    Ist aber jetzt nicht soooooooo spannend :)


    ahh ging also doch supa hab wohl nicht den richtigen punkt erwischt :D
    naja aber wie gesagt da war etwas geplant sonnst wäre es nicht da

    In Tyria ist alles möglich.

  • Die Signatur passt super zu deiner letzten Aussage dazu XD

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.