Das Hörspiel-Team sucht Dich!

  • logo.png


    Liebe GW2Community,


    aktuell laufen die Vorbereitungen und Planungen für ein neues und bislang in dieser Form einzigartiges Projekt: Wir starten das erste GW2-Hörspiel!
    Damit dieses aber Form und Farbe – oder besser gesagt Klang und Charakter – annimmt, gilt es noch einige Aufgaben zu erledigen, Fragen zu klären und Vorbereitungen zu treffen.


    Und dafür brauchen wir Euch.
    Wir suchen noch aufgeschlossene Leute, die mit Kreativität und Engagement das Hörspiel seiner Premierenfolge näherbringen.
    Detailliertere Informationen haben wir in einer kleinen Jobausschreibung zusammengestellt.


    Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf eine baldige Zusammenarbeit im Hörspiel-Team.


    Euer Hörspiel-Team

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Wir suchen immenoch Sprecher für eine weibliche und männliche Rolle. Außerdem suchen wir noch eine Person, welche Intro und Outros für uns einspricht.


    Meldet Euch hier oder bei Jeromus für weiter Informationen!


    Liebe Grüße


    Euer Hörspiel-Team

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Ich würde ja so gerne mitmachen, aber ich bin mitten im Umzugstress usw. D:
    Ich finde die Projektidee aber wirklich sehr schön, das wollte ich auf jeden Fall auch mal loswerden :) Bin sehr gespannt auf das Ergebnis! ^^

    Wir können nicht so bleiben wie wir sind. Aber wir sollten bleiben, wer wir sind.