Sylvari sind Böse zu Asura

  • Naja was Vorpp mit den Sylvari gemacht hat, war auch nicht besonders nett.
    Könnte sein das der eine oder andere Sylvari davon gehört und es noch nicht so schnell vergessen hat ;)

    q:P [kappa.7345]

  • Wäre doch schade, wenn alle nur die Sylvari dissen würden. ;)

    • Charr waren die Feinde der Menschen - und das sogar noch vor GW1. Der gegenseitige Versuch sich auszurotten wurde auf Eis gelegt.
    • Norn waren diejenigen, die lieber unter sich bleiben wollten - und zur gemeinsamen Arbeit überreden werden mussten.
    • Asura sind sehr intelligent und damit überheblich - sie wären noch heute unter sich unter der Erde. Das wurde aber durch die Zerstörer beendet. Jetzt suchen sie in der Luft den Abstand.
    • Sylvari wollen sich so sehr eingemeinden, dass sie alles über sich geheim gehalten haben - bis es zu spät war.

    Es ist bis heute noch ein Wunder, wie die Rassen überhaupt miteinander klar kommen. Da ist es doch schön, dass sich die Rassen untereinander genauso veralbern wie innerhalb ihrer Rasse selbst. ;)
    Mir gefallen gerade diese kleinen Aussetzer der Ideologie "Jeder kann jeden leiden" - macht das Spiel realistischer und lustiger. :D

  • Naja was Vorpp mit den Sylvari gemacht hat, war auch nicht besonders nett.
    Könnte sein das der eine oder andere Sylvari davon gehört und es noch nicht so schnell vergessen hat ;)


    Es ist Teil des Traumes... JEDER Sylvari weiß davon XD

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.