Taschensortierung

  • Ich hab ein wiederverwertungskit dabei, den portalstein zur halle der monumente, ein paar waffen so 3-4 stück, was zum futtern und sonst nix ^^

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Naja wenn man anständig Dungeons laufen will, dann braucht man schon seine Force/ night Waffen, die Force /Slaying Waffen, eventuell eine Fraktalwaffe und dann noch Tränke für jeden Dungeon und Bufffood.
    Wenn man dann für Situationen gewappnet sein will, in denen Dinge falsch laufen, oder wenn man Solos macht, dann braucht man auch noch Consumebales wie Harpy Feathers etc.
    Das ist tatsächlich dann wirklich alles was man braucht. Kein Spielkram, keine Instrumente oder so...

  • Mein Iventar ist sehr klein und kaum was drin. Wenn ich mir eure Iventare angucke, erinnert mich das an die Pen and paper Runden in denen man Punkte für Reichtum und für irgendwelche Transportmittel ausgeben musste, damit man auch alles bei hat, was man jemals brauchen könnte.

    "What we play is life." (L. Armstrong)