Eisklammsund-Zeiten

  • Huhu,
    da die 16:10 Sonntagszeit nicht die beste ist, wollt ich Euch mal fragen, welche Zeiten Euch am besten passen würden.


    Gruß,
    Benny

    - Grafikteam
    - Kommandeur Tyrias Drachen ( Tequatl & Zerschmetterer )


    ~Stadt met K <3

  • Ich persönlich finde generell Zeiten nach 21:00 Uhr ideal. Da sind alle Kinder im Bett, alle Arbeit ist erledigt, keiner ruft mehr an, so gut wie nichts kommt mehr dazwischen... Ich staune sowieso, wieviele Leute tagsüber auf dem TS sind im Verhältnis zu Abends/spät Abends


    LG,
    -Rene

  • Ich persönlich finde generell Zeiten nach 21:00 Uhr ideal. Da sind alle Kinder im Bett, alle Arbeit ist erledigt, keiner ruft mehr an, so gut wie nichts kommt mehr dazwischen... Ich staune sowieso, wieviele Leute tagsüber auf dem TS sind im Verhältnis zu Abends/spät Abends


    vllt genau desswegen sind abend weniger online als tagsüber.
    ich bin auch einer der abends lieber noch musik hört/serie schaut oder sich von RTL berieseln lässt anstatt sich hecktisch mit 40 anderen um die mobs kloppt.


    Am wochenende sieht das ganze anders aus.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Entweder es passt mit der Uhrzeit oder es passt nicht. :)


    Jeder hat so seine bevorzugte Onlinezeit. Entweder nach der Schule am Nachmittag oder Abends nach der Arbeit oder wenn die Kinder im Bett sind.


    Ich werde auf jeden Fall nächsten Freitag mal vorbeischauen. Ich habe noch nie einen kompletten Run im Eisklammsund mitgemacht (immer nur Häppchenweise, wenn ich grad mal in der Nähe war) :)

  • Entweder es passt mit der Uhrzeit oder es passt nicht. :)


    Jeder hat so seine bevorzugte Onlinezeit. Entweder nach der Schule am Nachmittag oder Abends nach der Arbeit oder wenn die Kinder im Bett sind.


    Ist unterschrieben. Deshalb kann ich z.B. nur sehr selten den Wurm mitmachen, wenn ich zu meiner besseren Hälfte komme und sage "Schatz, iss Du mal mit den Kindern allein Abendbrot, ich muss noch nen virtuellen Wurm töten", dann könnte ich mir aber ne Pfeife anstecken... Aber ich fürchte das gehört hier nicht her, sry :)


    Liebe Grüße,
    -Rene