Forenspiel: Filmzitate

  • Haha also es kann jetzt sein, dass es da mehrere Filme gibt mit dem Zitat....
    Ich kenn es aus Starwars :) Episode 4 oder 5.... aber auch nur weils einer meiner Lieblingsfilme ist :P


    Zitat

    "Wer sich für ein Individuum hält, wird hier auch ganz individuell behandelt!"


    Tipp: Passt irgendwie dieser Tage zum Thema :)

  • Wenn ich mich nicht irre ist das aus NVA?


    Da ich kein neues Thema aufmachen will hier mal nen klitzekleiner Tipp: Is aus ner "Alten" Serie :)


    Zitat

    "Wenn ihr den Ring betretet, dann seid ihr besser bereit zu kämpfen, oder ihr entehrt den Grund, wieso wir hier sind. Jetzt erinnert euch daran: Wenn ihr gegen einen Mann kämpft, ist er nicht euer Freund. Dasselbe gilt, wenn ihr die Männer anführt. Ich vergaß das einst. Ich ließ euch zu nahe kommen, alle von Euch. Ich ließ meinen Schutz fallen. Ich gab einigen von euch Pausen, ließ einige von euch gehen, bevor der Kampf wirklich vorüber war. Ich ließ diese Besatzung und diese Familie sich auflösen und wir haben den Preis mit zahlreichen Leben gezahlt. Das darf nicht wieder passieren."


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • bring ich iwie mit Battlestar Galactica in Verbidnung, kann des sein?
    Is zwar recht kurz, aber ich hoff es kommt jemand drauf^^


    Zitat

    Das ganze Gehirn weggelutscht!

    Flussufer WvW Administration


    my mod-Voice is lovely red

  • Ehm wenn ich mich nicht irre war das bei Starship Troopers oder? XD


    Schönes Zitat, aus nem , meiner Meinung nach schlechten Film :

    Zitat

    Lass deine Freunde nah an dich ran aber deine Feinde noch näher


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.