Forenspiel: Filmzitate

  • Zitat

    "Du! Pflanz dich da drüben hin!" - "Was haben Sie mit..." - "Ich hab gesagt, du sollst dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht... wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst!"


    From Dusk Till Dawn


    "Wir bilden junge Männer aus, um Bomben auf Menschen zu werfen. Aber ihre Kommandeure erlauben ihnen nicht, das Wort 'Fuck' auf ihre Flugzeuge zu schreiben, weil das obszön ist!"


    Do what i do, hold tight and pretend it's a plan!

  • Apocalypse Now



    "Wer unter 30 nicht links ist hat kein Herz, und wer mit über 30 immer noch links ist hat keinen Verstand!"

    Flussufer WvW Administration


    my mod-Voice is lovely red

  • Kommt mir bekannt vor, ist aber auch ein gängiger Spruch. Der Film müsste dennoch "Die fetten Jahre sind vorbei" sein - ich mag den Film ganz gern.


    "Sieh dir mal die Sonnenblumen an, wie sie sich zur Sonne neigen - wenn ihr Köpfchen auch nur ein bißchen zu tief hängt, bedeutet das die Blume ist tot."

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke es ist aus "Das Leben ist schön" ? Ein inzwischen älterer, aber echt guter Film ^^



    " In diesem Land, in dem die Zeit still zu stehen scheint ist alles in Bewegung. Mich eingeschlossen."



    na? Wer kann einen meiner Lieblingsfilme erraten? =)

  • Ich meine der dazugehörige Film ist "Sieben jahre in Tibet"...


    Da leider "Das Cabinet des Dr. Caligari" sehr arm an Zitaten ist, nehme ich mal das folgende recht einfach Zitat:

    Zitat

    Ich bedauere kundtun zu müssen, dass dies das Ende ist. Ich gehe nun. Ich wünsche Euch zum Abschied alles Gute - lebt wohl.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Der ist leicht^^ Der Herr der Ringe - Die Gefährten" ~Bilbo Beutlin


    "Sir, der Rekrut kann nicht denken, weil ihm der Drill-Instructor auf den Kopf schlägt!" "Du kannst nicht denken, weil ich dir ein paar liebevolle Klapse gebe?"


    ^^

  • Der einzig gute BUllock-Film xD Gravity ^^


    "Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."

    Server-Manager <3 Millersund <3
    Mentor für die Klasse <3 Ingenieur <3
    Nutzer zu vieler <3 Herzchen <3 - Emoticons

  • Das ist aus dem Herrn der Ringe :) Von Gollum :) Hier mal eins das zum Nachdenken anregen kann , aus einem sehr beeindruckenden Film, der mich überrascht hat:


    Zitat

    Zweifel ist nützlich, durch ihn bleibt der Glaube lebendig. Letzten Endes kennen sie die Kraft ihres Glaubens nicht, wenn er nicht auf die Probe gestellt wird


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Das is lange her, aber ich glaube das ist Lucky Number Slevin ?


    Jetzt mal was "Kniffligeres" :)


    Zitat

    Das erste, das ich über Gefühle lernte, das sie auch ihren Preis haben


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Das Leben des Brian ! :D


    Zitat

    Nach den Worten der Ahnen soll man seine Entscheidungen innerhalb von sieben Atemzügen treffen


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.