Wunderschönen, habe in der SuFu nichts gefunden, daher frag ich einfach mal. Und falls ich einen Artikel dazu seitens Anet überlesen haben sollte verzeiht mir. :) Was würdet Ihr davon halten das Minipets mehr könnten, als Euch nur hinterher zu laufen? Natürlich keine Unterstützung im Kampf. Ich denke da eher an gewisse Funktionen die das Pet automatisch ausführt, um die Bequemlichtkeit des Spielers zu erhöhen. Oder Ihn tatsächlich zu..unterstützen? Die WvW Spieler unter uns kennen das Gefühl. Während einer epischen Schlacht, liegt man mit Pech direkt auf dem Boden. Bereits im Downstate seht Ihr Eure Beutel neben Euch liegen. Wenn man es dann auch nicht schafft aufzustehen, hofft man schnell zu porten um wenigstens die andere Hälfte der Beute zu bekommen. Je nach Standpunkt des Kampfes gibts dann auch keine Möglichkeit mehr an die restlichen zu kommen. Nun der Einsatz unseres Super genialen Minipets: Es hebt automatisch alle Spieleritems auf! Vorstellen könnte ich mir dabei auch noch eine kleine Zusatzfunktion die in etwa so funktionieren könnte: Selbst wenn die Taschen randvoll sind, hebt Euer Pet sie für Euch auf. Die überschüssigen werden dabei aber versteckt, festgehalten, es wird damit gespielt,gefressen und verdaut (XD), in der Richtung halt. Jedenfalls geht kein Item mehr verloren das dem Spieler dropped, einziges handicap dabei eine Wartezeit, die man auf sich nehmen muss, bevor man das Item bekommt. Diese sollte dafür aber auch recht lange andauern. Was haltet Ihr davon? Oder reicht es Euch sogar aus, das Sie nur schön aussehen und am Rockzipfel hängen wie in gw1? *g* Habt Ihr noch weitere Ideen? Lasst es mich wissen :thumbsup: lg Gamer Curry