HoT, Vorbesteller und der zusätzliche Char-Platz?!


  • Und der Rest ist einfach auch typisch... ich würde solchen Leuten (die Deluxe/Ultimate-Käufer die nun rumheulen) ja einfach die Frage stellen ob sie irgendjemand gezwungen hat sofort zuzugreifen oder warum sie nicht einfach erstmal abgewartet haben ob/wie ANet reagiert. Gab doch keinen "NUR JETZT UND NUR DIESE WOCHE! HOT IM VORVERKAUF"-Druck :)



    Ja genau so hab ich denen das auch gesagt, dass sie ja nicht hätten sofort bestellen müssen aber naja gut. :D Hab gesagt sie sollen sich beide beim Support melden, vielleicht nehmen die ja die Ultimate Edition zurück. Aber dran glauben tue ich nicht. :D

  • Und der Rest ist einfach auch typisch... ich würde solchen Leuten (die Deluxe/Ultimate-Käufer die nun rumheulen) ja einfach die Frage stellen ob sie irgendjemand gezwungen hat sofort zuzugreifen oder warum sie nicht einfach erstmal abgewartet haben ob/wie ANet reagiert. Gab doch keinen "NUR JETZT UND NUR DIESE WOCHE! HOT IM VORVERKAUF"-Druck


    ist das nicht immer so? es wird, wärend man auf die bestätigung von paypal und anet wartet gleich im forum ein beitrag mit beschwerden verfasst. was soll man in der kürze sonst machen?
    Die meisten, die sich beschweren kaufen die erweiterung sowieso und das weiß auch anet.
    Ich werde auch noch bis release warten und schauen was die masse zum umfang von hot schreibt. sollten es wirklich nur 3 karten und ne handvoll gruppencontent ala tequatl sein...nein danke.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Alle Spieler, die das Hauptspiel Guild Wars 2 zwischen dem 23. Januar 2015 und dem 16. Juni 2015 in Erwartung von Guild Wars 2: Heart of Thorns über unsere Website erworben und registriert haben, erhalten automatisch den Kaufpreis für das Hauptspiel erstattet


    In die Range falle ich. Ich hab GW2 bei der 75%-Rabatt Aktion für 10€ gekauft.


    Ist meine Rechnung richtig?


    Ich kaufe die HoT-Variante für 99€ (Leider was Preis/Leistung durch Charplatz und Gems in der Tat die Beste Variante) und bekomme davon noch 10€ gutgeschrieben. Effektiv zahle ich also nur 89€


    Rechnerisch komme ich dann also auf 89€ - 50€ (Gems-Wert) - 10€ (Charerweiterung) = 29€ rein für das Addon. Wäre ein faierer Preis.


    Oder denke ich komplett dran vorbei?


    Weiß man schon, wie die Gutschrift aussieht? Paypal? Gems?

  • Du bezahlst 99€ und bekommst von anet 10€ wieder.
    Wenn du umbedingt alles verrechnen möchtest, dann bezahlst du rein für das Addon tatsächlich nur 29€


    Ich denke mal das sie das Geld zurückzahlen, da du ja vom Kauf zurücktrist und
    wenn du garnicht mehr spielen wollen würdest, denn dann helfen dir die Gems auch nicht weiter ;)

    q:P [kappa.7345]