Verschlossene Schwarzlöwenwaffen

  • (Mein Hirn ist langsam, helft mir mal) Heißt das, dass man alte Skins weiderbekommt *-*

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • (Mein Hirn ist langsam, helft mir mal) Heißt das, dass man alte Skins weiderbekommt *-*


    Kann man als hinweis werten aber bei den letzten Waffen die aus dem Spiel genommen wurden, stand schon in den patch notes, dass sie nur für eine Weile weg sind und andere ältere Serien hatten ja auch schon ein come back.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • OMG OMG OMG OMG °A° Ich brauch für meinen Ele Pyro Waffen und Phönix Waffen für meinen Waldi und Zodiak Waffen für den Wächter und und und und D:

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • ICh hoffe mal die gehen für etwas akzeptableres als 5-9 Ticktes weg... Ein Ticket ist ja schon schlimm genug zu bekommen!

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.