[Mini-Guide] Marriner Gedenktafeln

  • Mit der neuen Löwenstein-Karte haben sich auch die Positionen der Gedenktafeln geändert (was zwar teilweise überhaupt keinen Sinn macht.... aber was solls).


    Die angehängte Karte enthält alle neuen Positionen in Löwenstein. Die 12. Tafel dürfte nach wie vor im Wrack der Vorbote in Malchor's Sprung liegen :)


  • Naja, immer noch besser, als die ganzen fliegenden Gedenktafeln im zerstörten Löwenstein xD ;)


    Stimmt :)


    Und bei den meisten Tafeln ist es auch OK - nur bei Tafel 4 ist es richtig schlimm, weil die halt jetzt an einer komplett neuen Stelle ist die nichts mehr mit der Position zu tun hat die sie angeblich markiert (den ursprünglichen Kapitänsrat der früher oben in der Kneipe war). Die müsste eigentlich da sein wo jetzt die Schwarzlöwen-Gewölbe sind.

  • Danke dafür, mir fehlt noch genau eine aber ich hab keine Ahnung welche X(
    Dann arbeite ich die mal alle durch :/

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Nein die hab ich ja als erstes gefunden fällt mir gerade ein XD Ich geh halt trotzdem mal nachschauen^

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Nein die hab ich ja als erstes gefunden fällt mir gerade ein XD Ich geh halt trotzdem mal nachschauen^


    Viel Erfolg :)


    Wenn ich das richtig gesehen habe bekommt man aber nun einfach nur einen Beutel mit 5 Geisterscherben und nicht mehr das "Meer des Leids"-Buch. Finde ich irgendwie doof :(