Okay - wo fang ich denn am Besten an... von vorne:
Ich habe vor etwa genau einem Jahr urplötzlich aufgehört GW2 zu spielen - bitte fragt nicht warum, ich weiß es selber nicht mehr aber wie dem auch sei.
Als ich mich letzte Woche das erste mal nach diesem Jahr der Pause einloggte hatte ich das Gefühl völliger Fremdheit - neuer Talente-Baum, keine Serverrestriktionen mehr, neue Gegend, neues Löwenstein - HALP!
Ich fühle mich total verloren - ich weiß nicht mehr welche Rüstung/Waffe für meinen Ele wichtig sind/ob das beim Alten geblieben ist, wo ich am Besten Mats farmen kann, welche Raids sich noch lohnen (da gestern viel über Jormag geschimpft wurde) und und und...
Jetzt suche ich also nach einer liebevollen Gilde die eine 25-Jährige "Wieder-Welpin" aufnehmen würde um der ein bisschen Starthilfe zu geben...
Da mir GW2 derzeit wieder sehr viel Spaß macht, möchte ich wieder aktiv am Ball bleiben und daddeln... zuvor war ich in der Gilde Lichtbringer auf Flussufer unter gebracht - eine tolle Gilde und ich hoffe sehr, dass mich wieder solche geduldigen Arme aufnehmen...