Moin zusammen,
bei dieser Hitze kann ich nur leichte Rüstung empfehlen! Für mich ein willkommener Grund mich mal ein wenig mit meinem Ele zu beschäftigen. Ganz den Temperaturen angemessen, hab ich gestern mal geschaut ob sich nicht ein D/D-Feuer-Build basteln lässt. Ich war ziemlich schnell fasziniert. Nun ist es an der Zeit auch euch mit an Bord zu holen um vom Fachwissen der Community zu profitieren. Da mein "Fachgebiet" ja eher der Necro ist.
Aktuell sieht das Ganz so aus:
http://gw2skills.net/editor/?v…cCAqW9HY2fIMlfA8AAYTJIA-w
Vorweg, JAAAAAAA mit Dolch/Fokus jadda jadda murmel...
Aber das ist gar nicht mein Ziel, ich LIEBE es einfach mit D/D zu spielen und möchte auch auf "Den Blitz reiten" einfach nicht verzichten. Wir sind eine sehr eingespielte Truppe bei uns in der Gilde und jeder spielt wie es ihm Spaß macht. Damit stellen wir vielleicht keine Speedrun-Rekorde auf, bis jetzt haben wir noch jede Instanz und jedes Fraktal geschafft.
So, aber kommen wir mal zum Build. Die Grundidee ist es so viel Feuerstacks wie möglich zu erzeugen, aber nicht unbedingt alles diesem Ziel unterzuordnen. D.h. es bringt wenig wenn ich meine Stacks auf den Gegner werfe um dann umgehend das Zeitliche zu segnen. Für mich ist z.B. "Arkane Ausflucht" ziemlich wichtig. Es gibt viele Situationen, in denen ich auf Wasser einstimme und kurz mal in die Nahkämpfer reinrolle.
Meine Frage, habt ihr grundlegende Vorschläge was ich an diesem Build ändern kann, soll, muss?