Erstes Beta Wochenende

  • ähm Quelle? auf der offiziellen seite steht im deutschen teil zumindest nichs davon.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Nunja, angekündigt oder nicht, es ist gerade so :D


    An alle Vorverkaufkäufer viel Spaß, ich geh mal weiter nach Gruppen mit meinem Widergänger suchen in Instanzen... XD

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Alle Leute, die noch Mitspieler für die Beta suchen un des noch nicht gelesen haben: HoT Beta-Wochenende


    Wir haben auch eine Orga laufen! Also viel Spaß beim Testen.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • oje, danke dir liz. das habe ich total überlesen.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.