Das Asura-Ball-Turnier der GW2Community Teil 2

  • Li4vZmlsZXMvMTA3L1dlYnNlaXRlX0dyYWZpa2VuX19ET05UX0RFTEVURS9CYW5uZXIvbG9nb19ndzJjb21tdW5pdHlfYXN1cmFiYWxsXzcwMHgyMDAucG5n.png


    In unserer letzten Ankündigung haben wir Euch das Spiel Asura-Ball vorgestellt. Unglücklicherweise kam es damals aber zu einer Verschiebung des Termins unseres Events, welche uns nicht davon abgehalten hat, die Planung zu vertiefen. Also formiert Euer Team und lasst die Asura fliegen!


    Asura-Ball
    Asura-Ball ist eine abgewandelte Form des Fußballs innerhalb von Guild Wars 2. Dabei versuchen zwei Teams einen Asura in das gegnerische Tor zu befördern.
    Der Asura darf während des Spieles nicht den Zustand „Angeschlagen“ erreichen, andernfalls bekommt der Gegner einen Freistoß. Demnach dürfen nur Fertigkeiten verwendet werden, die den Asura ohne sein eigenes Zutun in Bewegung setzen oder ihn stoppen.
    Der Ball dient im Zweifelsfall als Schiedsrichter und entscheidet über Tore und Strafstöße.


    Das Turnier
    Das Asura-Ball-Turnier findet am 25.07.2015 statt und startet um 20:00 Uhr auf unserem gw2ts.de.
    Für das Turnier wird es sowohl eine Anmeldung geben als auch die Möglichkeit, spontan mit einem Team teilzunehmen. Da das Turnier nur mit den Teamanzahlen 4, 6, 8 und 10 organisiert werden kann, bitten wir alle angemeldeten und interessierten Teams sich bis 19:30 Uhr des Veranstaltungstages bei der Organisation im TeamSpeak einzufinden. Es werden Team-Anmeldungen bei der Erstellung des Turnierplanes bevorzugt behandelt.
    Dieses Spektakel wird zudem auch über unseren Twitch-Kanal und im Radio mit Moderation live übertragen!


    Die Matches
    Jedes Match zwischen zwei Teams ist in Runden aufgeteilt. Jede Runde wird 5 Minuten dauern.
    Für die Turniergrößen 4 und 6 besteht ein Match aus maximal 5 Runden, wobei das Team, welches zuerst 3 Runden gewinnt, das Match gewinnt. Für die Turniergrößen 8 und 10 werden maximal 3 Runden ausgetragen, wobei das Gewinnerteam von 2 Runden das Match für sich entscheidet.
    Wenn ein Team nicht zu seinem Match anwesend ist, entscheidet die Organisation über das Match.


    Das Team
    Es dürfen maximal 5 Spieler in einem Team sein. Dabei darf keine Klasse doppelt innerhalb eines Teams auftauchen. Ansonsten solltet Ihr euch einen lustigen oder coolen Namen für Euer Team überlegen sowie uns einen Ansprechpartner nennen.
    Kein Spieler darf Teil von mehreren Teams sein.


    Die Preise

    1. Platz 40px-Crystal_Guardian.png 5 Kristallwächter
    2. Platz Li4vZmlsZXMvNjkvWml0dGVybWVlci1GYXJiZS5wbmc.png 5 Zittermeer-Farbe
    3. Platz 40px-Mini_Zojja.png 5 Mini Zojja


    Die Anmeldung
    Die Anmeldungsfrist ist der 24.07.2015 um 20:00 Uhr. Für die Anmeldung benötigt Ihr einen Namen für Euer Team und einen Ansprechpartner, der zu dem obigen Termin anwesend sein muss. Die Anmeldung könnt Ihr durch einen Post in diesem Thread oder über eine Konversation mit mir erledigen.