FanArt: Video "Payamas of Thorns"

• Hey,

und gleich noch ein Post... Keine Ahnung, warum man sich SOWAS ausdenkt.
    Was man dazu wissen sollte: der Autor des Videos macht scheinbar einige bis viele Videos über Colin Johanson (Leitet das Entwicklungsteam) gemacht.
    Also möchte ich euch folgendes Video nicht vorenthalten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... moment. PAYAMAS(?!) of Thorns?

Ich finds gut gemacht! :thumbup:

---
    In "FanArt" möchte ich euch Dinge rund um das GW2-Universum zeigen, die meiner Meinung nach sehenswert sind. Dies können Videos, Songs, Bilder, Plüschige Würmer, Quaggans oder andere tolle Sachen sein. Hauptsache sooo flauschig und toll und "wow".
    Gerne freue ich mich auch über Vorschläge, die in dieser "Kolumne" veröffentlicht werden sollen.
    Hier müssen nicht zwingend regelmäßig Dinge veröffentlicht werden, dafür kann es auch schon mal sein, dass in sehr kurzen Abständen 2 "FanArts" geschrieben werden.

Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

--------------------------------------------------------------------

Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit

Creating happiness for players

Einmal editiert, zuletzt von Lyssaroa ()