Ein Blick auf … Asura-Ball

  • Li4vZmlsZXMvMTA3L1dlYnNlaXRlX0dyYWZpa2VuX19ET05UX0RFTEVURS9CYW5uZXIvbG9nb19ndzJjb21tdW5pdHlfYXN1cmFiYWxsXzcwMHgyMDAucG5n.png


    Asura-Ball – eine neue Sportart – erobert Tyria! Am 25. Juli startete das jüngste Asura-Ball-Turnier seine Geschichte.
    Übertragen wurde es, wie für moderne Turniere mittlerweile Standard, auf Twitch und im Guild Waves Radio.


    Ihr habt das Event verpasst oder könnt euch von „Asura-Ball“ kein Bild machen? Kein Problem!
    Da wir keine horrenden Kosten für die TV-Rechte zahlen mussten, können wir Euch Asura-Ball nun auf YouTube präsentieren! In fünf Spielen haben sich die Teams von [LooT] und [bob] gegenüber gestanden und den Asura über das Spielfeld gewirbelt. Sesanel und hatze nehmen Euch mit in die Nebel, erklären das Spielformat und kommentieren die Matches für Euch!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Verschafft Euch einen Überblick, analysiert die Taktiken der beiden Teams (hier geht's zur Playlist aller fünf Spiele) und holt Euch beim nächsten Asura-Ball-Turnier den Pokal! Auch die angetretenen Teams erwarten im nächsten Turnier weitere mutige Herausforderer!


    Euer GW2Community-Team

  • Danke für die Videos. Hat sehr viel Spaß gemacht rein zu schauen. Danke auch an die fleißigen Organisatoren :)


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Jetzt sehe ich endlich mal was Asura-Ball ist und ich muss sagen:
    Seeehr schön =D


    Ich hoffe, dass das nächste Mal mehr Teams zusammen kommen...
    und dann kann ich beim Streamen/Moderieren mithelfen =D

  • Ich muss sagen, ich empfand es anfangs als nette Idee, aber wie Fussball auch als "etwas zu öde für mich".
    Auch die Idee, dass ein Asura herumgeschubst wird, wollten meine Asura boykottieren. :D


    Jetzt seh ich erst, wie unglaublich lustig das alleine beim Zusehen ist... ;)
    Ich hoffe, ich finde zum nächsten Termin Zeit und kann einen meiner Charaktere mitnehmen - alle (anderen) Asura jubeln aus dem Off zu! :thumbup: