[SPOILER!] Vorschauen zum Patch Heute Abend

  • Wie der Wartower berichtet, haben zwei Seiten halbwegs umfangreiche Previews zum Patch Heute abend veröffentlich ,da diese wohl den Content schon spielen durften, respektive Anet sie dahingehend unterrichtet hat.


    Während aus dem Bericht von MMORPG vor allem hervorgeht, um welche Art von ungefährer Story es sich handelt und dass wir wieder die 3 beliebten Zephyr-Sanktum-Skills benutzen dürfen auf der neuen Map, dreht sich der Bericht von Massively mehr um das Achievement-Drumherum. Auch, wie die Instanzen aufgebaut sein werden. Solocontent, der aber auch in Gruppen spielbar ist und "Hardmode"-Achievements in sich trägt.


    Lest es euch durch, es ist auf englisch, oder guckt euch die knappe Zusammenfassung des Wartowers an. Und dann Heute Abend: Viel Schbass!


    Update: Guildnews hat dazu bereits eine Zusammenfassung geschrieben, nur haben die es offenbar verpennt das hier im Forum kund zu tun. Faulen Säcke die!
    Hier gehts zur zusammenfassung: http://www.guildnews.de/news/m…blick-in-den-patch/10268/

  • Ich hoffe mal, da grade eine Seite nach der anderen mit Infos rausrückt, wir nicht mehr allzulange auf den Patch warten müssen! :D


    Ansonsten, sehr interessante Vorschau, spätestens jetzt habe auch ich Blut geleckt und seh dem Update mehr positiv als negativ gegenüber.
    Das die Storyinstanzen Solo schaffbar sind find ich wiederum doof, war aber zu erwarten. Die "Hardcore"-Achievments machen dieses Manko aber hoffentlich wieder wett. Langweilige und nicht herrausfordende Storyinstanzen hatten wir in der persönlichen Charaktergeschichte schon zu hauf.

  • Zu diesem Thema gibt es auch eine Übersicht der Infos, welche die oben genannten Seiten bereits veröffentlicht haben, erschienen. Weiterlesen...


    Ich hoffe bei dem Patch vor allem darauf, dass es keine Abstürze, Downtimes oder massiven Serverlaggs geben wird, bin allerdings ganz optimistisch. Außerdem setze ich einige Hoffnung in die neuen Achivements und Story-Instanzen. Und keine Herausforderung wie beim Fest der Vier Winde, wo das schwierigste (und nervigste) der Kampf gegen Liadri ist und nur wegen der Mechanik und der Phasen schwierig wird.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus