Wir haben für euch einen kompletten Guide zum neuen Patch erstellt
Pforten von Maguuma - Der große Guide
-
-
Der letzte Erfolg "Legendärer Lama Positionsfinder" ist nun ebenfalls abgeschlossen. Hier findet ihr das Video dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ein hammergeiler Guide. Sehr sehr gut gemacht. Gleiche Qualität in meinen Augen wie der schon bekannte Guide von Dulfy.
Mehr davon pls nao!
Reicht ihr die letzten Positionen der Münzen bei Gelegenheit noch nach? -
Ich bin nur die Parts durchgegangen welche ich selber schon abgeschlossen habe, da ich fürs erste mal selbst soviel schaffen möchte wie möglich.
Für das von mir gesehene: ein toller Guide, sehr gut erklärt, die Qualität passt an allen Ecken und Kanten. Wenn das beibehalten wird, ein toller Ersatz für deutschsprachige Spieler, die nicht immer die englischen Guides von Dulfy verwenden wollenWeiter so!
-
Wir haben jetzt zudem ein Gewinnspiel über den Guide gestartet. Zu Gewinnen gibt es Heroic Editions, Tshirts und Edelsteine. Schaut in die Übersicht des Guides hinein