Neues Datamining zum Patch

  • That_Shaman hat wieder zugeschlagen

    und erneut den Client durchforstet, nachdem es heute einen neuen Patch gegeben hat. In dieser Ausgabe gibt es neben den bereits bekannten Dwayna-Waffen unter anderem ein Hochzeits-Kleidungsset, welches für jede Rasse etwas anders aussieht. Ein passendes Bild aus dem Reddit-Thread haben wir weiter unten verlinkt.

    Auch die Belohnung zum dritten Geburtstag scheint bereits festzustehen. Es gibt einen Geburtstags-Todesstoß, den wir vermutlich über die Geschenke erhalten können. Außerdem gibt es zwei neue Miniaturen.

    Item Description
    Mini Pets
    [&AgFXEgEAAA==] Mini Tiger (Shows Mimic)
    1030377_0275 Miniature Tiger Available
    [&AgFaEgEAAA==] Mini Mimic Chest
    1030378_0511 Miniature Mimic Chest Available
    1030379_0623 Double-click to summon this miniature to follow you around.
    Only one miniature may be in use at a time.
    Wedding
    [&DBoAAAA=] Wedding Attire
    1030367_0956 Romantic Gift Pack
    HoT
    1030372_0944 Shadow of the Dragon Value Pack
    1030376_0611 Account Bump
    963358_0198 Thank you for purchasing Guild Wars 2:
    Heart of Thorns—Ultimate. Your 4,000 gems will be applied
    to your account within the next 72 hours.
    1030380_0351 The 4,000 gems from your Heart of Thorns:
    Ultimate purchase have been delivered.
    Boosters
    [&AgFWEgEAAA==] Item Booster
    1024287_0133 Heroic Booster
    1024284_0193 Experience Booster
    1030369_0124 Cannot currently add more time to that booster.
    Birthday
    [&AgFjEgEAAA==] Permanent Birthday Finisher
    992364_0837 This finisher is awarded to accounts that have a
    three-year-old character.
    1030380_0315 Second Birthday Gift
    Miscellaneous
    1024287_0327 You are leaving the playable area. Return to the
    playable area or you will be killed.
    Skins
    1030367_0388 Dwayna's Weapons
    1030367_0538 Dwayna's Dagger
    1030367_0899 Dwayna's Pistol
    1030376_0301 Dwayna's Mace
    1030376_0373 Dwayna's Torch
    1030376_0998 Dwayna's Axe
    1030377_0085 Dwayna's Shield
    1030379_0165 Dwayna's Scepter
    1030379_0264 Dwayna's Focus
    1030379_0416 Dwayna's Greatsword
    1030369_0739 Dwayna's Warhorn
    1030371_0209 Dwayna's Short Bow
    1030372_0398 Dwayna's Longbow
    1030372_0526 Dwayna's Hammer
    1030372_0778 Dwayna's Staff
    1030374_0880 Dwayna's Rifle
    1030376_0099 Dwayna's Sword


    Das Outfit

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Wedding.jpg]
    Die neue Miniatur

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/mini.jpg]

    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Jaaaa - endlich ein neues Koch-Kleidungsset für die Charr!!! So eine tolle weiße Schürze :D
    Ob ich jetzt eine Mini-Kiste als Pet brauche ich auch fraglich. Aber zumindest weiß ich jetzt auch, was ich demnächst zum Geburtstag bekomme...

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Ich könnte mir vorstellen, dass das mit den Aussehen des Männlichen Norn zu tun hat.
    Dies sieht sehr nach Pelz und warm aus, also musste die Frau nicht zu freizügig sein...

  • Ich liebe das das Kleidungsset jetzt schon... Ich muss mir wohl einen weibliche Sylvari erstellen, weil HOLY wie hübsch das ist!

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • Irgendwie bin ich der einzige der das mag aus meiner Gilde... O.o Finden alle das sieht "scheiße hässlich" und komisch aus... -.-*

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Irgendwie bin ich der einzige der das mag aus meiner Gilde... O.o Finden alle das sieht "scheiße hässlich" und komisch aus... -.-*


    Dem "komisch" muss ich zustimmen. Warum muss es sich bei dem Kleid der Menschen vorne so nach außen wölben? Das wirkt unnatürlich und versaut, zumindest mir, das sonst so schöne Kleid. Bei den Sylvarie ist die Form super aber es wirkt als würde die Textur fehlen. Charr/Asura wirken irgendwie...hmm...zu standard-mäßig und nicht wie ein Festgewand.


    Warum haben die weiblichen Norn ne Hose an?


    In Hoelbrak ist es ein wenig kälter als in Götterfels, wobei ich dann direkt ein langes Kleid mit mehr Pels für den Oberkörper stimmiger gefunden hätte.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”