Info zu: Kostenloser Account, Grundspiel- & HoT-Account

  • Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzIucG5n.png


    Info zu: Kostenloser Account, Grundspiel- & HoT-Account


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Welche Unterschiede gibt es zwischen dem kostenlosen Account und einem Account mit registriertem Seriennummerncode?

    In der unten stehenden Tabelle werden die Funktionen und Inhalte des kostenlosen Accounts, Grundspiel- und Heart of Thorns-Accounts miteinander verglichen.

    [Blockierte Grafik: https://owncloud.gw2community.de/index.php/s/1MiernsHZ8w4Zs7/download]
    [Blockierte Grafik: https://owncloud.gw2community.de/index.php/s/XhxLwDE1xaVtrE7/download]
    [Blockierte Grafik: https://owncloud.gw2community.de/index.php/s/csKXlatzwZ0HkTl/download]


    *Hängt von der Version von Heart of Thorns und von dem Umstand ab, ob der Account Anspruch auf einen kostenlosen Charakterplatz hat. Weitere Informationen findet ihr in unserem FAQ zum Vorverkauf von Heart of Thorns.


    Wie kann ich meinen Account upgraden?
    Ihr könnt euren Account im Spiel auf Heart of Thorns upgraden oder auf der Seite eurer Accountverwaltung einen Seriennummerncode einlösen, den ihr auf buy.guildwars2.com oder bei einem unserer offiziellen Handelspartner erhaltet.


    Ich habe ein Upgrade für meinen Account erworben, doch mir stehen weiterhin nur die Funktionen des kostenlosen Accounts zur Verfügung.
    Nach dem Upgrade eines kostenlosen Accounts müsst ihr das Spiel verlassen und euch erneut einloggen, damit die Änderungen in Kraft treten. Es kann zu einer Verzögerung von bis zu fünf Tagen beim Freischalten von Gilden-Banken und angehängten Gegenständen kommen. Eine Nachricht im Spiel sollte euch über die verbleibende Zeit bis zum Freischalten aller Funktionen informieren.


    Mit Unterstützung von ArenaNet

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jana Ascaloneia ()

  • Sie hätten die kostenlosen Account weiter einschräncken können, ansonsten is die Idee mit ner kostenlosen "Demo" nich schlecht ^^

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • In meinen Augen eine gute Umsetzung, und das einzige was Anet mit Ausnahme von GW1 richtig hinbekommen hat.
    Wer sich für GW2 interessiert kann ungestört testen ob ihm das Spiel liegt, und hat sogar eingeschränkte Kommunikationsmöglichkeiten um die ein oder andere Frage zu stellen.
    Goldseller/WoW-Spam-Kiddies und ähnlich unerwünschte Personen können weder in die Ökonomie eingreifen, noch den Spielfrieden stören.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Als Demo scheint ja die kostenlose Verison ganz gut geeignet zu sein, vor allem, wenn man dan seinen Fortschritt bei Erwerb der Vollversion erhalten kann. Aber verstehe ich das richtig, dass man in der kostenlosen Version nur Startgebiete und Köwenstein hat? So kllingt es zumindest für mich. Und da denk ich mir wirklich, dass das Leveln in den 0 bis 15er Gebieten ab einer gewissne Stufe recht langweilig wird, wenn man keine höheren Karten zum Erkunden hat.
    Außerdem ist der fehelnde Kartenchat und das nicht verfügbare LFG zu Beginn für Einsteiger und Tester doof, wenn man mal Fragen hat. Da muss man wohl oder über immer im Sagen-Chat bleiben oder "Freunde finden", die einem helfen wollen.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Aber verstehe ich das richtig, dass man in der kostenlosen Version nur Startgebiete und Köwenstein hat?


    Bis Level 10 kommt man aus den Startgebieten nicht raus.
    Ab Level 10 kann man dann den Rest der Welt erkunden, mit Ausnahme von Löwenstein, welches man ab 35 betreten kann.


    Die Chat-Restriktionen sind wichtig, um neue Accounts von Spammen abzuhalten, sonst würde sich jeder Goldseller alle paar Minuten einen neuen Account erstellen, mit dem er Spieler mit Werbung zuspammen würde.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Sie hätten die kostenlosen Account weiter einschräncken können, ansonsten is die Idee mit ner kostenlosen "Demo" nich schlecht ^^



    Ich finde die Einschränkungen sind schon Ordentlich ;)


    Aber ich denke, dass sie es Free To Play anbieten, um im PvP eine höhere
    Population zu haben. Gerade mit den Divisions, die kommen sollen, ein
    guter Schritt um kein ungleichgewicht in den Divisions entstehen zu
    lassen. Auch finde ich dieses System so wie es A - Net anbietet, einfach
    nur genial. Von den Fall ausgehend, dass ein Spieler so viel Spaß hat
    und ein Charakter auf Lvl 80 Spielt, eine Gilde oder Community angehört,
    wird sich das Spiel auf Garantie kaufen.


    Keiner sagt: "So habe jetzt 100 Stunden gespielt dort tolle Leute kennen gelernt ich höre jetzt auf...." :P


    Ich freue mich auf die vielen neuen Leute die dort kommen werden. :P

  • Hi.
    Ich versuche schon die ganze Zeit einnen kostenlosen Account zu erstellen, aber ohne Erfolg.
    Habe alle Felder korrekt ausgefüllt und trotzdem bekomme ich die Meldung : Es konnte kein Account mit den angegebenen Informationen erstellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und versuchen Sie es erneut.


    Ist es gerade nicht möglich einen Account zu erstellen? mfg

  • Hi.
    Ich versuche schon die ganze Zeit einnen kostenlosen Account zu erstellen, aber ohne Erfolg.
    Habe alle Felder korrekt ausgefüllt und trotzdem bekomme ich die Meldung : Es konnte kein Account mit den angegebenen Informationen erstellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und versuchen Sie es erneut.


    Ist es gerade nicht möglich einen Account zu erstellen? mfg


    Wahrscheinlich sind die Systeme überlastet ^^ Keep trying ^^

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!