Steve auf Besuch in Löwenstein?

  • Löwenstein Planschbecken 2.0

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Josh Foreman


    Environment Design Specialist



    Cantha was my favorite GW1 region to work on. And I worked on every
    GW release. I know a lot of the dev team loved it and would love to
    revisit it. I kinda agree with critickitten about the negative aspect
    of tight corridors. Most of that came from hitting technological limits
    while trying to keep the epic quality of the concept art. I think we
    could do some really amazing things with those themes in our new engine.
    Certainly nothing is ruled out. I certainly encourage anyone to
    express your desire for a Cantha region in GW2 in a positive and
    friendly way. It could be years away, but it’s worth asking for.


    ~~~Aus dem englischen Forum vor ca. 2 Jahren.


    Also ich würde nicht damit rechnen ;)

  • sorry das ist mein haustier bubbles. ach wenn ich mal nicht hinsehe macht er wieder nur unfug. letztens hat er die halbe kristallwüste unterwasser gesetzt weil ich ihm kein fressen gegeben habe.


    aber viel wichtiger ist doch: der, der das bild gemalt oder gar geschossen hat. was ist aus ihm geworden? hat er die welle überlebt? und wenn nein, woher kommt dann sein bild? ist diese geschichte wahr oder von uns nur frei erfunden?

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Müssen die immer Löwenstein zerlegen? Ich wäre mal dafür, dass Götterfels oder Hoelbrak oder oder oder zerlegt werden^^ Diese Städte könnten auch ein paar Renovierungsmaßnahmen vertragen :D

  • Müssen die immer Löwenstein zerlegen? Ich wäre mal dafür, dass Götterfels oder Hoelbrak oder oder oder zerlegt werden^^ Diese Städte könnten auch ein paar Renovierungsmaßnahmen vertragen :D


    Neeeeeeeeeein, Finger weg von meinem Götterfels!


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Der Hein wurde ja auch schon angegriffen und auf anderen Bildern hat man Rata Sum gesehen, wo der Drache ist im Hintergrund ist.
    Mal schauen, was die sich da einfallen lassen.

    Aber es wird schwer an der Zeit, die schwarze Zitadelle zu renovieren! Diese unglaublich hässliche Charr-Blechhaufen-Siedlung verschandelt nur Tyria!


    Da geb ich dir absolut Recht, wobei es mir so vorkommt, jedes mal wenn ich da durch renn ist die Stadt anders aufgebaut, man verläuft sich einfach immer.

  • den hain braucht man nicht ändern, der ändert sich von alleine. einmal gegen einen baum strullen und schon ist am nächsten tag eine lichtung mehr in der stadt.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.


  • Da geb ich dir absolut Recht, wobei es mir so vorkommt, jedes mal wenn ich da durch renn ist die Stadt anders aufgebaut, man verläuft sich einfach immer.


    Ich habe damals mit sechs Charakteren an einem Tag die schwarze Zita erkundet - und nicht einmal bin vor dem Verzweifeln oder einer Komplettlösung verschont geblieben. Wenn ich überlege wie verunstaltet Löwenstein nach dem Angriff (für über ein Jahr) war, so dass das Erkunden sogar NOCH undurchschaubarer als bei den Charr war...
    Die Zita (und alle Charr darin :P) könnte dem Erdboden gleichgemacht oder für immer geschlossen werden. Aber zerstört erkunden, wenn nur noch ein einziger Lift jeweils nach oben oder unten führt? Ja, seid ihr verrückt, euch sowas zu wünschen! :D X/

  • Aber es wird schwer an der Zeit, die schwarze Zitadelle zu renovieren! Diese unglaublich hässliche Charr-Blechhaufen-Siedlung verschandelt nur Tyria!


    Die schwarze Blechkugel aka schwarze Zitadelle hat aber eigentlich auch was Praktisches. Einmal im Jahr könnte man eine Charr-Vollversammlung einberufen, alle Katzen rein in die Kugel, Wasser dazu, Flohmittel bei, bisschen Wurmkur hineinschütten, alle Luken dicht machen, zweimal durch Ascalon und zurück rollern - et voilá: Alle Charr entwurmt und von Flöhen befreit.


    LG,
    -Rene

  • Das nächste Addon wird dann wohl unterwasser spielen.

    Nachdem es mal die Diskussion gab, ob das Unterwasser-Spiel komplett aus dem Spiel fliegt, zweifele ich ehrlich gesagt daran, dass das noch kommt. Ein Unterwasser-Boss fände ich aber SUPER!


    Wichtig und schön wäre dabei aber, dass das Event dauerhaft verfügbar ist, sprich: Es kann keine Hauptstadt zerstört werden, da das ja wohl nicht auf Dauer bleibt.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus