Suck at Love - Bring back SAB

  • Daniela Steger und Manuel Steger, besser bekannt unter dem Namen Suck at Love, produzierten bereits einige Lieder zu Guild Wars 2 und wurden unter anderem durch "Icebow i gonna miss You" und "I am a Warrior" bekannt. Nachdem es in den letzten Wochen ein wenig stiller um das Duett wurde, melden sie sich nun zurück.

    Im Gepäck haben sie diesmal ein Lied zur Super Adventure Box, in dem es um die Schwierigkeit, aber eben auch um den Wert der SAB geht. In der wenigen Zeit, in der sie uns zur Verfügung stand, drehte sich alles um die Box vom Asrua Moto und viele wünschen sich nichts sehnlicher, als eine Rückkehr in die 8-Bit-Welt.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • also wenn man kein englisch versteht, ist das lied super :D . wenn man aber anfängt zu übersetzen...ohje der text...oje <X .
    Aber das mädchen am anfang (hoffe es ist wirklich eins) kann nicht wirklich singen.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Miss Adriell Wer hört einen Song schon für den Text? ;P

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Wenn man mal von genauen Text absieht... und es heißt ja der Wille zählt, mag ich das Lied :D

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • redest du von mir oder von uns allen? ?( das "euch" verwirrt mich.
    es gibt keine unterschwelligen botschaften die auf gw2 bzw. der sab hindeuten sondern wird direkt angesprochen. darum mag ich halt keine gamerlieder.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.