Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
Lyssaroa
-
-
-
Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Lyssaroa"-gestartet.
-
-
Bitte-warten.
-
-
-
Auswertung-abgeschlossen.
-
-
Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
-
-
Tätigkeitsfelder:
-
Projektkoordinator-Veranstaltungen
-
Teamleiter-und-Kommandeur-Silberwüste
-
Kommandeur-Tequatl
-
Teammitglied-bei-Guildwaves
-
Teammitglied-bei-Runder-Tisch
-
Mitglied-der-Gilde-Die-Himmelsallianz-[DHA]
-
Mitglied-der-Gilde-Internos-[IN]
-
-
Ausserdem-hat-Lyssaroa-momentan-den-Veteran-Rang-5-im-TS³,-sowie-den-Unterstützer-Silber-und-den-Unterstützer-Ingame.
-
A.M.I.-weiss,-dass-Lyssaroa-aufgrund-seiner-Einsatzbereitschaft-sehr-geschätzt-wird.-Laut-den-Beschreibungen,-die-mir-zugetragen-wurden,-scheint-Lyssaroa-ein-Wissender-zu-sein.-Er-scheint-sehr-viel-über-die-Community,-das-Spiel-und-alles-mögliche-sonst-zu-wissen,-viele-sagen-manchmal-weiss-er-schon-zu-viel-(vor-allem-über-Dinge-von-denen-er-nichts-wissen-müsste).
Lyssaroa-ist-sehr-neugierig,-mir-wurde-vor-einiger-Zeit-zugetragen,-dass-er-selbst-mein-System-versucht-zu-durchschauen.-Ob-ihm-der-Blick-in-die-Matrix-gelingt-
Ein-Erkennungsmerkmal-Lyssaroas-ist,-das-er-viel-zu-oft-”Ahjaa”-sagt,-ausserdem-ist-er-voller-guter-Ideen,-verlässlich-und-stets-motiviert-und-er-leidet-unter-stark-ausgeprägter-Icon-Sammelwut.
Er-ist-fast-immer-für-die-Community-da,-so-übernimmt-er-auch-schon-mal-spontan-eine-Moderation-des-Runden-Tischs.
-
-
Folgende-Zitate-konnte-ich-über-Lyssaroa-sammeln:
-
ZitatEine-Person-auf-die-man-sich-verlassen-kann.
~Sesanel
ZitatIst-überall-dabei,-und-verschwindet-bei-mir-immer-unter-einem-Haufen-von-Symbolen-im-TS-;)
~Grunkah
ZitatEr-hat-so-viele-Anfragen-über-Dieses-und-Jenes-an-mich-gestellt,-dass-ich-gezwungen-wurde-eine-Bearbeitungsgebühr-für-ihn-einzuführen–jedoch-zahlt-er-nie-:D
~Wraith
ZitatIch-glaube,-selbst-wenn-er-schläft,-denkt-er-an-die-Community-bzw.-träumt-von-ihr.
~Nebukko
ZitatBei-Fragen-zum-Game:-1.-Lyssa-fragen,-2.-Stivie-fragen,-3.-Benny-sagen,-er-soll-auf-Wiki-suchen-;)
~Didimar
ZitatEr-weiss-eigentlich-immer-alles,-auch-Dinge-bei-denen-er-eigentlich-nichts-zu-tun-hat.
~knoxfighter
ZitatSpielt-er-immer-mit-Messer-und-Teller-rum?
~Litatus
-
-
A.M.I.-dankt-Lyssaroa-im-Namen-der-gesamten-Community-für-die-Arbeit,-die-er-hier-verrichtet.