A.M.I.s-Teammitglied-des-Monats-#6-(September-2015)


  • Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    Lyssaroa [<3]


    -
    Li4vZmlsZXMvNzkvQS5NLkkuL0FNSV9CaWxkZXJyYWhtZW5fc2VwdGVtYmVyLnBuZw.png
    -
    -
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Lyssaroa"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • Projektkoordinator-Veranstaltungen

    • Teamleiter-und-Kommandeur-Silberwüste

    • Kommandeur-Tequatl

    • Teammitglied-bei-Guildwaves

    • Teammitglied-bei-Runder-Tisch

    • Mitglied-der-Gilde-Die-Himmelsallianz-[DHA]

    • Mitglied-der-Gilde-Internos-[IN]


    -
    -
    Ausserdem-hat-Lyssaroa-momentan-den-Veteran-Rang-5-im-TS³,-sowie-den-Unterstützer-Silber-und-den-Unterstützer-Ingame.
    -
    A.M.I.-weiss,-dass-Lyssaroa-aufgrund-seiner-Einsatzbereitschaft-sehr-geschätzt-wird.-Laut-den-Beschreibungen,-die-mir-zugetragen-wurden,-scheint-Lyssaroa-ein-Wissender-zu-sein.-Er-scheint-sehr-viel-über-die-Community,-das-Spiel-und-alles-mögliche-sonst-zu-wissen,-viele-sagen-manchmal-weiss-er-schon-zu-viel-(vor-allem-über-Dinge-von-denen-er-nichts-wissen-müsste).
    Lyssaroa-ist-sehr-neugierig,-mir-wurde-vor-einiger-Zeit-zugetragen,-dass-er-selbst-mein-System-versucht-zu-durchschauen.-Ob-ihm-der-Blick-in-die-Matrix-gelingt- [?]
    Ein-Erkennungsmerkmal-Lyssaroas-ist,-das-er-viel-zu-oft-”Ahjaa”-sagt,-ausserdem-ist-er-voller-guter-Ideen,-verlässlich-und-stets-motiviert-und-er-leidet-unter-stark-ausgeprägter-Icon-Sammelwut.
    Er-ist-fast-immer-für-die-Community-da,-so-übernimmt-er-auch-schon-mal-spontan-eine-Moderation-des-Runden-Tischs.
    -
    -
    Folgende-Zitate-konnte-ich-über-Lyssaroa-sammeln:
    -

    Zitat

    Eine-Person-auf-die-man-sich-verlassen-kann.

    ~Sesanel

    Zitat

    Ist-überall-dabei,-und-verschwindet-bei-mir-immer-unter-einem-Haufen-von-Symbolen-im-TS-;)

    ~Grunkah

    Zitat

    Er-hat-so-viele-Anfragen-über-Dieses-und-Jenes-an-mich-gestellt,-dass-ich-gezwungen-wurde-eine-Bearbeitungsgebühr-für-ihn-einzuführen–jedoch-zahlt-er-nie-:D

    ~Wraith

    Zitat

    Ich-glaube,-selbst-wenn-er-schläft,-denkt-er-an-die-Community-bzw.-träumt-von-ihr.

    ~Nebukko

    Zitat

    Bei-Fragen-zum-Game:-1.-Lyssa-fragen,-2.-Stivie-fragen,-3.-Benny-sagen,-er-soll-auf-Wiki-suchen-;)

    ~Didimar

    Zitat

    Er-weiss-eigentlich-immer-alles,-auch-Dinge-bei-denen-er-eigentlich-nichts-zu-tun-hat.

    ~knoxfighter

    Zitat

    Spielt-er-immer-mit-Messer-und-Teller-rum?

    ~Litatus
    -
    -
    A.M.I.-dankt-Lyssaroa-im-Namen-der-gesamten-Community-für-die-Arbeit,-die-er-hier-verrichtet. <3

  • Also ich werde ihn weiterhin als Quaggan im Kopf behalten, nicht böse gemeint! :P


    Auch wenn ich vl. etwas unbekannter bin sag ich mal "Danke!" an Lyssaroa! :D

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • [...]leidet-unter-stark-ausgeprägter-Icon-Sammelwut.


    Ahja. Bitte mal wer A.M.I n Update geben, dass da deutlich weniger Icons inzwischen am nick sind :D :D :D
    Ansonsten: A.M.I weiß zuviel. IMMER - JEDEN Monat aufs neue, wenn es ein neues Teammitglied d. Monats gibt! :P


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

    Einmal editiert, zuletzt von Lyssaroa ()