Ich suche Mitspieler

  • Sehr geehrte Community,
    derzeitig suche ich eine Aktive und freundliche Gilde die mit mir zusammen zocken wollen.


    Ich bin von Anfang an seid GW2 im Spiel und seither recht Aktiv, ich besitze ein Krieger, der mittlerweile auf Level 80 ist, sowie ein Mesmer, lvl 80 und ein Waldläufer, lvl 40. Meine Erfolgspunkte liegen bei etwa 1.700. Ich bin recht Aktiv und kenne mich bestens im Spiel aus.


    Ich suche eine Gilde, die Aktives PVE sowie Dungeons und sonstige Events veranstaltet, sowie ein funktionierenden TeamSpeak3 Server zur Kommunikation besitzen.


    Bei weiteren Fragen, einfach schreiben :D


    MfG
    Meso

  • Hallo Meso,
    wir von Golden Wing Gaming Wären vielleicht was für dich, wir sind eine PvE Feierabend Fun Gilde.


    Wir sind zur zeit 25 Mitglieder. Alle im Alter von 16 - 40 Jahren angesiedelt. Wir suchen immer neue Mitglieder die Spaß am Gemeinschaftlichen Zocken haben.


    Dungeons wie Fraktale entscheiden wir Spontan aus dem Bauch raus. Events wie Silber Wüste oder Champions machen wir gerne in Gruppen, genau so die wie Gruppen leveln oder Erfolge.


    Bei Interesse schau mal bei uns im Gilden Channel auf dem GW2Community TS³ vorbei [GWG] Golden Wing Gamnig. Oder schreib mich Ingame an Nevada.5184


    Gruß
    Sir Nevada

    [GWG] All for one and one for all [GWG]


    Gründer von Golden Wing Gaming [GWG]

  • Hallo du potentielles Mitglied!


    Ich hoffe, du bist immer noch auf der Suche nach einer Gilde, die dir entspricht. Wir sind Subsidiarity Principle [Kru] und sind aktuell noch auf der Suche nach Mitgliedern. Um dich hier vor einer Wall-of-Text zu schützen, biete ich dir ein, einen Blick auf unsere Philosophie (Link oben) zu werfen.


    Anders kannst du auch hier im Forum eine "Kurzfassung" über uns lesen.


    Es würde mich freuen, wenn du dich Ingame bei mir (Nala.3461) melden würdest.


    Bis dahin einen schönen Tag und viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.


    Liebe Grüße! smile.png