Entwickler-Tracker: Update zum Mordrem-Event

  • Die Entwickler sind im allgemeinem im englischen Forum um einiges aktiver, als es zum Beispiel im Deutschen der Fall ist, sodass einigen Spielern Informationen entgehen, die aber eigentlich sehr interessant und teilweise sogar sehr wichtig sind. In unserer Rubrik Entwickler-Tracker fassen wir euch alles wichtige zusammen.

    Diesmal geht es um ein kleines Update zum Mordrem-Event, welches Gaile Gray gestern Abend im offiziellen Forum

    veröffentlicht hat. Dort bestätigt sie, dass das Mordrem-Event nur bis heute (Montag) Abend um 18:00 Uhr laufen wird, wie es ursprünglich geplant war. Es wird also keine Verlängerung und zudem keine Wiederholung des Events geben-

    Sie bestätigte zudem, dass die Spieler, die in den ersten 6 Stunden des Events trotz Teilnahme keine Belohnungen bekommen haben, diese noch per Post bekommen werden. Die Händler werden dazu länger stehen bleiben, als das Event selbst läuft.

    Im zweiten Beitrag

    gibt Gaile zu, dass sie noch nicht weiß, ob die Blüten in der Zukunft noch nützlich seien werden und ob man sich jemals wieder welche erspielen können wird. Beide Fragen sollen aber zeitnah von den Entwicklern beantwortet werden (vermutlich im laufe des heutigen Tages).

    Zitat

    I see a couple of valid questions:

    • Will blooms be useful in the future?
    • Will the items currently on offer be returning?
    I will ask about those tomorrow — it’s the weekend here in Bellevue — and will answer as soon as I know more. I’m sorry that I cannot give that information today, but I truly do not know the answers to those two questions.

    In einem dritten Forenpost

    erwähnt sie nochmal, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Email an den Support schicken müssen, um die Belohnungen zu erhalten, da alle Daten dazu vorhanden seien sollten.

    Zitat

    I’ve seen the spreadsheets for distributions passing by in an e-mail. At this time I would say that you do not need to submit a ticket to receive rewards that you earned but did not receive during the period when the bug was active. Participation and missing rewards were recorded in game data, and distributions will be made based on that data.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Ich weiß nicht, wieso so großes Aufhebens um das nachträgliche Verschicken der verpassten Marken gemacht wird. Das sind halt 10 oder 20 zusätzliche Marken - vermutlich werde ich die einfach vernichten, weil sie buchstäblich die Reisekosten nicht wert sind, die man für die Reise zum entsprechenden Kaufmann bezahlen würde.

    Sei nett.

  • Ramon hat sich im deutschen Forum gemeldet und bestätigt, dass heute Nacht die fehlenden Blüten vom Mordrem-Event verschickt wurden. In der Abtei Durman steht ein Händler, bei dem ihr die Blüten weiterhin eintauschen könnt.

    Zitat

    Wir haben gestern im Laufe der Nacht denjenigen Spielern, die durch einen Fehler im Spiel anfänglich keine Belohnungen bekommen haben, ihre ausstehenden Belohnungen via des Ingame-Postsystems zugestellt.
    Dies umfasst alle verlorenen Belohnungen die Freitagnacht bis zur Behebung des Fehlers nicht korrekt ausgeliefert wurden. Dies umfasst leider keine Belohnungen die Aufgrund eines Verbindungsabbruchs verloren gegangen sind. Verbindungsabbrüche können eine Vielzahl an Gründen haben, und es ist uns leider technisch nicht möglich nachzuvollziehen, welche Spieler dadurch Belohnungen verloren haben und welche nicht.
    Die erstatteten Blüten findet ihr in der Post. Ein Tausch-NPC wurde in der Abtei Durmand platziert, wo ihr eure Blüten gegen Belohnungen eintauschen könnt.

    Solltet ihr weitere Fragen zu der Belohnungs-Erstattung haben, wendet euch bitte direkt an den Kundensupport. Da es sich in aller Regel um accountspezifische Fälle handelt, die im einzelnen besprochen werden müssen, können wir euch im Forum keine hinreichende Auskunft über den Verbleib ausstehender Belohnungen oder die Berechtigung zum Erhalt der Belohnungen geben.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Ich habe meine 20 nachgelieferten Blüten auch direkt zerstört. Sie waren die Sachen nicht wert, die man dafür eintauschen konnte. Im Prinzip ist der Händler ja eine Aufforderung, einen Gegenstand für ingame Gold teurer zu kaufen als man sie sonst im Spiel erhält. Total Panne das ganze.

    Sei nett.