Seit Ende 2013 können wir die meisten Berufe bis zur Stufe 500 voranbringen, um damit Aufgestiegene Rüstung herzustellen. Es handelt sich dabei um Schneider, Lederer, Rüstungsschmied, Konstrukteur, Waidmann und Waffenschmied. Lediglich die Berufe Koch und Juwelier befinden sich aktuell in einem tieferen Bereich.
Der Juwelier hat dabei das Problem, dass Aufgestiegene Schmuckstücke in anderen Bereichen leicht zu erspielen sind und beim Koch wollte ArenaNet scheinbar noch kein stärkeres Buff-Food bringen, als eh schon im Spiel ist. Dies könnte sich jedoch bald ändern, wenn man den neusten Tweet von ArenaNet
in diese Richtung deuten möchte.
Auf dem Bild wird uns nämlich eine Art Kochstudio gezeigt, in dem wir neben den üblichen Utensilien auch einen GW2-Toaster, eine GW2 Schürze und einen Plüsch-Charr entdecken können. Dieses Bild könnte ein Hinweis darauf sein, dass uns am 25. September auf der Twitch-Con die Erweiterung des Kochs präsentiert wird.
[Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Kochen.jpg]
Einige Spieler hingegen spekulieren auf ein neues Projekt, in dem ArenaNet im Livestream Rezepte aus Guild Wars 2 nachkochen könnte. Dies würde sich mit einem vorherigen Tweet
zu ArenaNet Television decken. Doch ob so ein Livestream viele Zuschauer bekommen würde ist ein anderes Thema. Ich (Sputti) persönlich glaube an Kochen auf Stufe 500!
...Weiterlesen auf Guildnews