Bekommen wir mit dem Addon Kochen auf 500?

  • Seit Ende 2013 können wir die meisten Berufe bis zur Stufe 500 voranbringen, um damit Aufgestiegene Rüstung herzustellen. Es handelt sich dabei um Schneider, Lederer, Rüstungsschmied, Konstrukteur, Waidmann und Waffenschmied. Lediglich die Berufe Koch und Juwelier befinden sich aktuell in einem tieferen Bereich.

    Der Juwelier hat dabei das Problem, dass Aufgestiegene Schmuckstücke in anderen Bereichen leicht zu erspielen sind und beim Koch wollte ArenaNet scheinbar noch kein stärkeres Buff-Food bringen, als eh schon im Spiel ist. Dies könnte sich jedoch bald ändern, wenn man den neusten Tweet von ArenaNet

    in diese Richtung deuten möchte.

    Auf dem Bild wird uns nämlich eine Art Kochstudio gezeigt, in dem wir neben den üblichen Utensilien auch einen GW2-Toaster, eine GW2 Schürze und einen Plüsch-Charr entdecken können. Dieses Bild könnte ein Hinweis darauf sein, dass uns am 25. September auf der Twitch-Con die Erweiterung des Kochs präsentiert wird.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Kochen.jpg]

    Einige Spieler hingegen spekulieren auf ein neues Projekt, in dem ArenaNet im Livestream Rezepte aus Guild Wars 2 nachkochen könnte. Dies würde sich mit einem vorherigen Tweet

    zu ArenaNet Television decken. Doch ob so ein Livestream viele Zuschauer bekommen würde ist ein anderes Thema. Ich (Sputti) persönlich glaube an Kochen auf Stufe 500!

    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Gab es nicht auch das Gerücht, der Juwelier wird totsicher noch mit LW2 auf 500 gesetzt? Und spätestens Mitte 2015 käme er definitiv rein? ;)


    Ich rate das Bild zeigt die "Gerüchteküche" um die Infos bei der Twitchcon und vor allem um HoT. :thumbsup:
    Sie sollen nur nicht wieder freigeschaltete Rezepte entfernen, damit man wieder etwas mehr zum pushen auf 500 hat. Stufe 500 würde mich jedoch insofern freuen, dass ich endlich weitere und neue Rezepte sammeln kann. <3

  • Gab es nicht auch das Gerücht, der Juwelier wird totsicher noch mit LW2 auf 500 gesetzt? Und spätestens Mitte 2015 käme er definitiv rein?


    Es gab eine dev-aussage, das definitiv alle Berufe auf 500 gehen sollen, anet aber erstmal das addon fertig machen möchte und es erst danach die berufe in angriff genommen werden.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Es gab eine dev-aussage, das definitiv alle Berufe auf 500 gehen sollen, anet aber erstmal das addon fertig machen möchte und es erst danach die berufe in angriff genommen werden.


    Ohje, wenn man denkt, dass nicht mal das Addon fertig auf den Markt kommt, sondern auch zig Inhalte iwann mal nachgeschoben werden (sollen).
    Ich für meinen Teil wäre ja froh, wenn man mal den Juwelier auf 500 bringen könnte. Koch ist mir eig. egal, aber es gibt echt wichtigere Baustellen. ;)

  • Im spiel ja aber hast du die vielen posts auf reddit und im offziziellen Forum mitbekommen, in denen Spieler endlich alle Berufe auf 500 haben wollen? Diese Spieler wünschen sich eben genau diese Vereinheitlichung.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”