Nolan North als Voice-Actor von Mordremoth

  • Es ist jetzt schon einige Zeit her, dass ArenaNet den Beginn der Stimmaufnahmen für Heart of Thorns signalisiert hat. Jetzt gibt es hierzu nähere Infomrationen. Die englischsprachige Gaming-Newsseite Gamespot hat einen Artikel über das Voice-Acting in HoT

    inklusive exclusivem Video veröffentlicht.

    Mit dabei sind natürlich all die üblichen Verdächtigen wie z.B. Troy Baker als Logan Thackery oder Jennifer Hale als Königin Jennah. Das interessanteste am Artikel ist allerdings der Neuzugang Nolan North, der aus Spielen wie Uncharted als Nathan Drake oder Destiny als „Geist“ bekannt ist.

    In Guild Wars 2: Heart of Thorns übenimmt North eine ganz besondere Rolle. Er verleiht dem Alt-Drachen Mordremoth höchstselbst ein Stimme. Interessant ist auch, dass ausschließlich Sylvari-Charaktere in der Lage sein werden, ihn in ihren Köpfen zu hören. Alle anderen Spieler werden nur drachenartige Geräusche wahrnehmen.

    Aus dem anschließenden Interview mit Nolan North lassen sich Rückschlüsse auf die Persönlichkeit des Alt-Drachen ziehen.

    So erzählt North es habe ihm gefallen, dass Mordremoth keine besonders lauter, wilder Charakter ist. Vielmehr käme seine Stärke aus der Tiefe seiner Stimme und einer Selbstsicherheit, wie sie nur eine Drache austrahlen könne.

    ...he wasn't a loud, boisterous character; his power was in the depth of his voice. The power came from this confidence that only something like a dragon could embrace.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/DarxMaster/Mordremoth.jpg]

    Was meint ihr? Der Dschungeldrache bekommt eine eigene Stimme. Eine, die versucht die vernünftig gebliebenen Sylvari in den Wahnsinn zu treiben. Könnte interessant werden...

    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Vorsicht Spoiler für alle, die keine Vermutungen zur Storyline aus LW3 haben wollen!


    Zitat

    Was meint ihr? Der Dschungeldrache bekommt eine eigene Stimme. Eine,
    die versucht die vernünftig gebliebenen Sylvari in den Wahnsinn zu
    treiben. Könnte interessant werden...


  • ...dass ausschließlich Sylvari-Charaktere in der Lage sein werden, ihn in ihren Köpfen zu hören.


    Was wird ihnen die Stimme in ihren Salatköpfen wohl erzählen?:

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Ein gewagter Schritt zweifelsohne. Aber der Spieler könnte sich, basierend darauf, mehr mit diesem doch sehr mächtigem Gegner besser identifizieren.
    Ich find´s gut.... endlich mal ein kleiner Brüllaffe, den man verdreschen kann :thumbsup:

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther