Guild Wars 2: Heart of Thorns Launch Trailer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier der neue Trailer zu Heart of Thorn!
    Eure Meinung ist gefragt!


    Grüße
    Taron ;)

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Danke für den Trailer!

    • Die Stimme von Mordremoth ist rauchig kratzend und angsteinflößend - super gewählt! Ich hoffe, sie finden einen passenden deutschen Synchronsprecher!
    • Mordremoth ist also die Welt selbst und er IST die Ranken. Das erklärt jetzt sogar noch ein bisschen besser, wieso die Wegmarken so weit ins Gebiet korrumpiert wurden.
    • Die Ranken ziehen sich zurück in die Mordremoth Gestalt... ob wohl die Wegmarken wieder frei werden? ;)
  • Mordremoth ist also die Welt selbst und er IST die Ranken. Das erklärt jetzt sogar noch ein bisschen besser, wieso die Wegmarken so weit ins Gebiet korrumpiert wurden.


    Aussage im Stream dazu war, das wir da nicht Mordremoth selbst sehen. Passt auch gar nicht zu dem was wir von Mordremoth bereits gesehen haben....
    Möglicherweise ist das allerdings ein Äquivalent zu Zhaitans Mund/Augen.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Da fällt mir avatar zu ein. Da war der planet auch so ne omni intelligenz. Nur is der modi haltn grisgram. Aber is ja kein wunder. Würd mich eine wecken indem er mitm der hilti durch meine schlafzimmerdecke kommt, da wär polen offen.