[Video] PvP/WvW Gameplay Tips and Tricks - Welcome PPL Part I-II

  • Hiho zusamm!


    Da ich es wohl an einer eher ungünstigen Stelle gepostet hab, hier nochmal das Ganze ;) :


    Ich wollte euch nur mal auf meinen Youtube Channel aufmerksam machen, wo es diverse Video zu finden gibt. Mein Main is zwar Memser aber ich mache derzeit klassenunspezifische Gameplay-tips Videos für Beginner, die wir ja dank HoT durchaus vermehrt im Spiel antreffen. Ggf findet aber auch der ein oder andere etwas erfahrenere Spieler noch was neues. Daher hier die Links zu Part I + II der aktuellen Reihe Welcome PPL:


    Part I:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Part II:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mesmer spezifische Sachen gibts hier (Builds, Guides, Gameplaytips, WvW und PvP-Roaming und Montage Vids ect.): https://www.youtube.com/playli…8u0J4XyXxi_kG5j-Rf7syUmAO


    aber auch noch vieles mehr wie z.B. meine noob-academics reihe (leicht ironische How not to tpvp tips) und die ersten Strongholdmatches ect. Einfach mal stöbern.


    Bei den älteren Vids bitte ich beim Editing nen Auge zuzudrücken (jeder hat mal klein angefangen und mein Editingprogramm is nen bissl eigen :whistling: besondere Probleme hab ich immer noch mit dem Textediting) und bitte immer die Vidbeschreibungen mitbeachten! Die Sachen sind jedoch alle auf Englisch (mein Englisch is bescheiden aber egal).


    Nette comments aber auch konstruktive Kritik, likes und Abos auf youtube sind höchst erwünscht! :thumbup:


    Viel Spaß mit den Vids!


    Jazz X man