Halloween zusammen mit HoT Release

  • Im Rahmen der Twitch-Con an diesem Wochenende gab es nicht nur Informationen über das WvW, neues zum Kommandeurs-Menü

    oder zum legendären Crafting

    , sondern es wurde auch bekannt gegeben, dass Halloween zusammen mit dem HoT Release kommen wird!

    Vermutlich werden es dieselben Events wie in den vergangen Jahren sein.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/hina/MadKingTower-Phase600.jpg]


    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Wie lange läuft das Halloween-Event? 2 Wochen?
    Dann haben wir ja vielleicht noch 2-3 Tage zeit Halloween zu farmen, da die 1 1/2 Wochen zuvor jeder mit dem Download von HoT zu kämpfen hat :thumbsup:
    Die Server von Anet sind einfach nur beschissen! :thumbsup:


    GJ Anet! xD

  • Einfach nur mies. Das hätte man auch ohne weiteres eine Woche vor HoT bringen können, so dass auch die HoT-Käufer das Event ordentlich genießen oder farmen können.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Zitat

    Auf ein bisschen Labyrinth farmen hätte ich schon Lust gehabt, aber so wird natürlich HoT fleißig gezockt....


    HoT läuft doch nich weg, wenns da is isses da, Halloween wird wieder gehen (Leider).

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • Das ist wirklich vom Timing her saublöde. Es gibt in Gw2 sowieso viel zu wenige Events (die ich manchmal doch vermisse) wie Drachenfest, Süßes Wochenende (Thanksgiving), Neujahrsfest usw. und dann legen sie Halloween ausgerechnet mit dem Release von HoT zusammen. HoT Release 2 Wochen nach Halloween oder sowas, aber diese Idee ist wirklich "Hirntot" :cursing::thumbdown:

    Hold the lines! Move as one! In unity our victory's won.
    Our shields will form a mighty wall. United we shall never fall!

  • Ich werd mir den Event mal genau ansehen und dann entscheiden.
    HoT läuft mir nicht weg und Halloween ist nur einmal im Jahr.
    Ich spekulier jetzt mal und sage das sie HoT eigentlich früher releasen wollten,
    es sich aber verzögert hat und man nicht noch später (also nach Halloween) mit HoT live gehen wollte.
    Insgesamt ist die Terminzusammenlegung ärgerlich, aber es gibt schlimmers.

    q:P [kappa.7345]

  • Ich find es gar nicht so doof.
    Wenn ich Zeit finde mache ich das Halloween-Event.
    Und hoffe, dass in dieser Zeit die gröbsten Bugs von HoT gefixt werden :D
    Nur wenn das Halloween-Event auch durch Bugs zerschossen wird ist halt schlecht.


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Ich bin jedenfalls gespannt, was uns dort erwarten wird :) Ich habe GW2 noch nicht sehr lange, aber wenn bei Guild Wars Nightfall, dass Halloween-Event kam habe ich mich immer gefreut wie ein Schneekönig.


    Bin gespannt ob auch mein PC, wieder so lange brauch die entsprechende Update-Dateien herunterzuziehen. Ich liebe das Spiel, aber wenn ich unbedingt zocken möchte, muss ich erst warten bis alle Dateien heruntergezogen wurden.

    X/