[MAJOR SPOILER] Raid Karte geleakt und in 3D ansehbar!

  • Beim täglichen Videos schauen auf YouTube bin ich über ein Datamining Video von "WoodenPotatoes" gestoßen - einem sehr bekannten Guild Wars 2 Youtuber.
    Im Video wird die kürzlich geleakte Raid Karte (mit riesigen Ausmaßen!), neue Waffen (Hammer in Form von Großäxten) und vieles weitere gezeigt.


    Was aber noch wesentlich gravierender ist, befindet sich hinter den Pforten der Seite "Tyira 3D". Freunde von Datamining werden diese Seite wahrscheinlich schon lange kennen, jedoch erkläre ich noch einmal kurz was diese macht: Es ließt alle Karten aus der Gw2.dat Datei, und lässt sie euch im Browser 3 dimensional ansehen und durchfliegen.
    Mit dem gestrigen Patch wurde die Raid Karte bereits in das Spiel implementiert, sodass man sich diese Karte im DETAIL mit diesem online Programm ansehen kann.
    Interesse geweckt?


    Ich würde hier an alle Informationshungrigen apellieren, sich dies einmal anzuschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seite: http://www.tyria3d.com/
    Die 3D Ansicht untermauert unteranderem die gestern Abend von Lyssaroa aufgestellte Vermutung, den Raid-Boss gefunden zu haben, da das im Trailer abgebildete Gebiet mit Tyria 3D einsehbar ist.
    Post: [SPOILER] Vermutliche Infos zum ersten BETA-Raid

    2 Mal editiert, zuletzt von Wurstfee ()