! Spoiler ! Raid Aussehen

  • Ich habe hier 18 Bilder zum neuen Raid „tongue“-Emoticon
    Raum 1 wird wahrscheinlich so eine Art Kristall Aufladeraum.
    Wo man die 3 bosse bei den kristallen killen muss (glaub ich)
    Raum 2 hab ich keine ahnung
    Weg zu Raum 3 minibosse besiegen oder zeitlimit mit den Türen.
    Raum 3 Druckplattenraum (mesmer wäre nützlich ka wie lang das endtor aufbleibt)


    Raum 4 Großer Kampf mit dem Vieh was wir im trailer gesehen habe +
    Flucht (Boss macht Ultra DMG in einer Phase da muss man fliehen sonnst
    sind alle instant tot)
    Raum 5 sieht aus wie eine Paktstation kann aber auch alles Monsterverseucht sein und wir müssen eine Unterstützung bauen.
    Es wird wohl alles verseucht sein naja viel spaß beim durchschauen
    Sollte einer im Raid sterben können wir ihn nicht rezzen...
    Raidbosse: http://imgur.com/a/dKkDs




    In Tyria ist alles möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Nevn ()

  • Die Info das man nicht mehr rezzen kann im Raid ist falsch! Wenn eine gewisse Zeit abgelaufen ist kann man nicht mehr rezzen. Wie lang diese ist weiß wohl keiner aber damit wollen sie wohl ständiges Tanken verhindern so dass man auch Schaden machen muss.


    Ich weiß nicht wo du deine Infos her hast, kann gut sein das du Recht hast. Wenn du jedoch deine Infos dem Datamining entnimmst, dort steht meines Wissens nach das nach einer gewissen Zeitspanne rezzen nicht mehr möglich sein wird. Ob damit Tod-> Leben rezzen gemeint ist oder downstate rezzen weiß ich nicht.

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Die Info das man nicht mehr rezzen kann im Raid ist falsch! Wenn eine gewisse Zeit abgelaufen ist kann man nicht mehr rezzen. Wie lang diese ist weiß wohl keiner aber damit wollen sie wohl ständiges Tanken verhindern so dass man auch Schaden machen muss.


    Ich weiß nicht wo du deine Infos her hast, kann gut sein das du Recht hast. Wenn du jedoch deine Infos dem Datamining entnimmst, dort steht meines Wissens nach das nach einer gewissen Zeitspanne rezzen nicht mehr möglich sein wird. Ob damit Tod-> Leben rezzen gemeint ist oder downstate rezzen weiß ich nicht.


    Hab die Quelle ausm Datamine :)

    In Tyria ist alles möglich.

  • Hab die Quelle ausm Datamine


    Zitat von that_shaman

    992363_0677 You are out of time. Reviving dead players is no longer possible.


    Ich habs hier mal zitiert.


    Quelle


    Deshalb meinte ich das es falsch sei das es laut dir so dargestellt wurde es sei garned möglich.. :D

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.