Der Schatten des Verrückten Königs

  • ArenaNet hat heute Informationen zum Halloween-Event veröffentlicht, das zusammen mit Heart of Thorns Release startet. Im Schatten des Verrückten Königs stehen uns wie üblich die bekannten Aktivitäten zur Verfügung. Aber auch einige Neuerungen warten aus uns.

    Mit dabei ist unter anderem der beliebte Kampf gegen die Gruselarmeen im Labyrinth des Verrückten Königs. Aber auch das Uhrturm-Sprungrätsel darf nicht fehlen. Noch heute treibt es den ein oder anderen Teilnehmer in den Wahnsinn..

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/DarxMaster/Halloween15_1.jpg]

    Darüber hinaus bringt ArenaNet ein paar neue Gegenstände ins Spiel. Das Angebot der Candy-Corn-Händler wurde überarbeitet und auch in den Süßes-oder-Saures-Taschen gibt es, mit etwas Glück, neue Waffenskins und ein neue Miniatur zu entdecken. Natürlich wird Löwenstein auch wieder entsprechend dekoriert. Es ist das erste Mal das unser neues Löwenstein dieses Event erlebt. Man darf also gespannt sein.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/DarxMaster/Halloween15_3.jpg]

    Ein besonderes Highlight bleibt noch zu erwähnen. ArenaNet hat angekündigt, mit dem diesjährigen Event das Versteck des Verrückten Königs

    , den Bosskampf gegen König Thorn höchstselbst, aus dem ersten Halloween Event, zurück ins Spiel zu bringen. Hierbei erhält man zerfledderte Fledermausflügel aus denen man schrittweise Fledermaus-Schulterteile herstellen kann.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/DarxMaster/Halloween15_2.jpg]

    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • in den Süßes-oder-Saures-Taschen gibt es, mit etwas Glück, neue Waffenskins und ein neue Miniatur zu entdecken


    soviel glück wie bei güllesmörebröt oder wie der geisterwolf noch heißt. bin ich hier bei der lotterie gelandet, das alles vom glück abhängig gemacht wird?

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Da sind ein paar ziemlich hübsche Skins dabei. Hoffentlich ist die Droprate nicht so utopisch wie letztes Jahr :/


    Wieso aber Anet Halloween und HoT auf einen Tag legt ist mir schleierhaft. Ich rechne mal damit, dass das Spiel an dem Tag unspielbar sein wird ^^


  • soviel glück wie bei güllesmörebröt oder wie der geisterwolf noch heißt. bin ich hier bei der lotterie gelandet, das alles vom glück abhängig gemacht wird?

    Du meinst Gwynefyrdd den Geisterwolf. Bild = http://wiki.guildwars2.com/wiki/File:Mini_Gwynefyrdd.jpg Der hat mich ca. 400 K Süsses&Saures Taschen in den Wahnsinn (deswegen hiess es wohl wieder Blood&Madness :cursing: )getrieben, bis er droppte. Das war mit Abstand das (für mich) rareste u. am schwierigsten zu erhaltene "etwas" was mir bisher in GW2 unterkam. Zitat aus dem englischen Wiki "The drop rate from Trick-or-Treat Bags is estimated to be around .0005%; this is roughly equivalent to 1 Mini Gwynefyrdd for every 200,000 bags opened." bei mir warens ja nur ca. doppelt soviele... ich hoffe sehr, sie übertreiben es diesmal nicht so sehr mit der unterirdischen Droprate bei den neuen Waffenskins u. Minis. Nochmal mache ich diesen Quatsch nicht fast ein 3/4 Jahr mit. Diesmal nehme ich nur das mit was mir im normalen Rahmen beim Halloween Event droppt.

    Hold the lines! Move as one! In unity our victory's won.
    Our shields will form a mighty wall. United we shall never fall!

  • Zitat

    in den Süßes-oder-Saures-Taschen gibt es, mit etwas Glück, neue Waffenskins


    Hoffentlich sehen die gut aus und werden nicht so eine endtäuschung wie die Legys...

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • Hallo,


    Ich denke mal das HoT und das Halloween Event auf einen Tag fällt ist kein Zufall.


    Durch das Halloween Event wird es den Entwicklern möglich sein, Fehler aus zu merzen die sich einschleichen. Zu dem wird es für neue Spieler direkt sehr interessant werden, weil diese mit einem großen Event in GW2 konfrontiert werden und somit auch das spielen in größeren organisierten Gruppen mit erleben.


    Für neue Spieler und Spielerinnen eine schöne Einführung und für die Gilden und Community's eine menge Arbeit.


    Negative gesehen könnte auch das schlimmste eintreten und es schleichen sich zu viele Bug's ein und machen es für Neue und Wiedereinsteiger, nicht wirklich Spaß das Spiel weiter zu verfolgen.
    Ein wie ich finde sehr schmaler Grad der dort in Angriff genommen wird.


    Ich bete einfach das nichts passiert.


    Aber ausschließen kann man es nicht.

    [GWG] All for one and one for all [GWG]


    Gründer von Golden Wing Gaming [GWG]

  • Natürlich ist es kein Zufall, dass Halloween und HoT-Release zusammen fallen.
    Halloween können ja die f2p-menschen benutzen, HoT nicht. Damit soll jeder was davon haben.


    Denke nicht, dass Ausmerzen von Fehlern benutzt wird. Es gibt Fehler, die werden seit Jahren nicht aus dem Spiel gebannt, das wird anders gelöst.
    Meine Befürchtung ist eher, dass die Server den Ansturm nicht gewachsen sind. Siehe die letzten Halloween-Events zu Beginn, das wird durch ein zusätzliches Release nicht besser. (dennoch lass ich mich gerne vom Gegenteil beeindrucken)

    - Lächeln ist die netteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
    - You are too chicken to shoot me from behind.
    - Nett gewinnt keinen Krieg.

  • Zufällig schon jemand zerfledderte Fledermausflügel bekommen?


    hab den Boss heute gekillt und Nix besonderes bekommen...


    nur süßes saures, Plastikzähne und solchen Scheiss


    Falls da jemand mehr zu weiß, wäre ich für Infos dankbar

  • O. k.?


    Naja
    Aber auch das Rezept ist nutzlos wenn sie nicht droppen xD
    Weil ich verstehe den Text so dass die Flügel das Material sind


    Genauso wie noch interessant wäre wie oft man den Typen looten kann

  • Danke, für mich haben sich die Flügel damit erledigt


    Bin etwas enttäuscht… Ich hatte wirklich gedacht dass man sie durch das Event alleine Farmen könnte…


    stattdessen hat ein Neueinsteiger wie ich absolut keine Chancen


    Arenanet macht viel richtig beim Spiel, aber einige Sachen macht die Konkurrenz wie zum Beispiel Blizzard dann doch noch besser...
    wo man fast alles von Level eins an in den Festlichkeiten bekommen kann

  • Das Rezept ist genauso teuer, wie viele andere Rezepte der Mystischen Schmiede, so gar günstiger und andere würdest du dir als Anfänger eh nicht craften können. Zudem glaube ich nicht, das sie rausgepatcht werden, für gewöhnlich bleiben Mystische Schmiede Rezepte im Spiel.

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • Zitat

    aber gerade die Halloween Waffen sind da bisher immer eine Ausnahme gewesen


    Welche Waffen konnte man denn nicht ausserhalb von Halloween craften?

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!