ich suche eine Gilde...

  • Moin,


    eigentlich wollte ich von der Methode Abstand nehmen, via Forum zu suchen - allerdings wage ich nun auch mal den Versuch:
    Gerade wo HoT kommt, suche ich eine Gilde, mit der ich HoT erkunden und hineinwachsen kann...


    Über mich:
    Ingamename: Lyssaroa / Specialtaxi
    Alter: 25
    Kommt aus: dem Ruhrpott


    GW2-Kenntnisse: >= Experte
    Aktivität: Schichtdienst (variiert also teils sehr deutlich, meist aber jeden Tag)
    Erfolgspunkte: ca 5,1k
    Spielstunden: zuviele ;)
    In der GW2-Community: Eventverantwortlicher, Teamleiter Silberwüste, Radioteam , (...)
    Mehrere Bankgilden vorhanden


    Meine Wünsche:
    - möglichst keine Repräsentationspflicht
    - idealerweise Gildenchannel auf gw2ts.de
    - Wöchentliche feste Gildenmissionen / Fraktale / Dungeons / etc...
    - Regelmäßige - gerne tägliche - Gildenaktivität ( alleine in ner GILDE ist doof :D )
    - Gerne auch ein wenig durchgeknallt /FSK 18 erlaubt.
    - Spieler, die genauso Vorfreude auf HoT haben, wie ich!


    Eure Gilde erfüllt dies?
    Dann freue ich mich auf EUREN Post hier in diesem Thread :)


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

    Einmal editiert, zuletzt von Lyssaroa ()

  • Hey lyssa,


    haben zusammen einge Runs in der silberwüste hinter uns.


    zu unserer Gilde : goagw2.de
    wir sind eine Fungilde die wirklich alles im Spiel macht. Wöchentliche gildenmissionen, WVW, pvp, pve und und und. Pflichten gibt es bei uns nur wenige. Repräsentationspflicht (ich weis das passt nicht zum Gesuch, ist aber alles was nicht passt ;) und die Pflicht Spaß zu habe. Melde dich ingame einfach bei mir (alandor May)

    Einmal editiert, zuletzt von Alandor May ()

  • Hey Lyssaroa,


    wir, die Subsidiarity Principle [Kru], sind eine junge Gilde im Aufbau. Wir beherbergen erst 7 Mitglieder und wachsen beinahe täglich um ein weiteres.
    Da wir neben der Erkundung von HoT, der Raidmeisterung und dem Ausbau der Gildenhalle auch versuchen wollen, neuen Spielern diverse Abläufe näher zu bringen, können wir in der aktuellen Phase Profis wie dich gut gebrauchen. Die Sektion für die Silberwüste ist bei uns noch unbesetzt, weswegen wir uns vorerst in diesem Bereich der Community anschließen woll(t)en.
    Aber wenn wir dich für uns begeistern können, dann wäre das natürlich endgeil, weil wir dann sowohl als auch unterwegs wären - mit und für die Community ;)


    Du kannst unter diesem Link mehr Details über uns erfahren, aber hier beantworte ich schonmal deine Eckdaten:


    - möglichst keine Repräsentationspflicht -> Haben wir tatsächlich nicht.
    - idealerweise Gildenchannel auf gw2ts.de -> Wir haben keinen Channel auf dem Com-TS, weil wir unseren eigenen haben. Aber das ist beim TS³ mit mehreren Tabs sicher nicht das Problem.
    - Wöchentliche feste Gildenmissionen / Fraktale / Dungeons / etc... -> ist genau unser Ziel; sobald wir 10 Mitglieder haben, werden wir jeden Tag verschiedene Events anbieten. Die Zeiten sind als Fixpunkt gedacht und werden etwa 1-2 Stunden in Anspruch nehmen. Man soll ja auch mit seinem 'eigenen' Fortschritt vorrankommen^^
    - Regelmäßige - gerne tägliche - Gildenaktivität ( alleine in ner GILDE ist doof :D ) -> siehe den Punkt zuvor. Die Events werden von Gildenmissionen über Verliese bis gemeinsam Karte erkunden und alles dazwischen gehen.
    - Gerne auch ein wenig durchgeknallt /FSK 18 erlaubt -> Sowas von XD
    - Spieler, die genauso Vorfreude auf HoT haben, wie ich! -> Was soll ich sagen? Wir brennen! ;)


    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die passende Gilde für dich wären und hoffe einfach mal, dass du dich mit uns in Verbindung setzt.


    Grüße,
    Talister


    [UPDATE] Jetzt 13 Mitglieder ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alesto ()

  • Vom Alter und den Spielzeiten könntest du auch zu uns passen. Gildenmissionen wöchentlich, Dungeons/Fraktale laufen jeden Tag, und auch sind einige Mitspieler nicht nur abends online. Keinerlei (Repräsentations-)Pflichten oder andere Zwänge. Zu HoT planen wir natürlich sofort die Gildenhalle, da könnte dein Sylvari (so du einen hast) mit Sicherheit "reinwachsen".


    Einen lockeren Gesprächston im TS findest du bei uns ebenfalls Das einzige was nicht zu deinem Profil passt, ist der Ort des TS und die gw2community-Verbundenheit. Wir haben ein eigenes TS, und mit gw2community direkt verbindet uns bisher ehrlich gesagt nur das gelegentliche mitlaufen bei der Wurm-Orga.
    Offizielle Gilden-Werbung hier.

    Sei nett.