Edelsteinshop Update: Die Schmetterlingsflügel

  • Im Edelsteinshop ist seit heute ein neuer Rucksack Skin verfügbar, und zwar das Schmetterlingsflügel-Rucksack Set. Der Preis beträgt stolze 500 Edelsteine, die dem modebewussten Sylvari oder auch anderen Rassen die auf farbenfrohe Accessoires stehen aber nicht zuviel sein sollten ;)

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/Butterfly%203333333333333333333.JPG]


    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • dazu passt fast keine rüstung. die leichte und mittlere variante des albtraumhofs evtl. also anet da muss ne rüstung für her. aber vielen der träger ists eh egal wies aussieht.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Können sie nicht auch mal Rucksäcke bringen die auch der Immersion im Spiel zu Gute kommen anstatt immer und immer wieder dieses Flügelgedöns? :(


    Wenn die immersion nur je in GW2 existiert hätte.... gibt aber schon von anfang an viel zu viele Gegenstände die absolut nicht passen

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • oh wie hübsch, nur tatsächlich nix was zu irgendeinem meiner charaktere passen würde.


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Es gibt keine Rüstungen die dazu passen, keine Waffen die dazu passen. Man könnte fast meinen der Rucksack passt nicht ins Spiel ;D


    Dennoch werden sich Heerscharen an Engeln, phöse Engeln mit schwarzen Flügeln und Schmetterlinge in schillernden Prachtroben, Hochzeitsfrisuren für die sie jeden Morgen 2h beim Friseur sitzen und Paradewaffen voller LEDs mit möglichst hellem Blingbling, in die Schlacht stürzen.


    Nicht zu vergessen die Super Sayajin Charrs, wovon einige den Aufstieg zum Super Sayajin Gott, und darüber hinaus, geschafft haben.


    Man muss sich das ja mal bildlich vorstellen: Auf der einen Seite die Horden des Bösen. Dornenmonster, Untote. Auf der anderen Seite der Broadway :D

  • oh wie hübsch, nur tatsächlich nix was zu irgendeinem meiner charaktere passen würde.


    Doch, ich glaub ich leg sie mir zu und zieg sie meinem Sylvari an, da passt das tatsächlich, ich muss nur die richtigen farben auf der Rüstung treffen.
    Leichte Rüstung vom Albtraumhof :)

  • Ehm...also...im PVP haben die Gegner je nach Klasse, Map und Volk eine Standardkleidung an. Zumindest rein optisch für mich als Gegner
    Gestern hatte ich eine PVP-Partie, bei dem mir ein Charakkter mit dieser Standardoptik entgegenkam - aber mit diesen Flügeln =O
    Die waren sichtbar!
    Damit stach dieser aus der Masse raus und bekams "Drauf".


    Screen hab ich leider vergessen zu machen :(