Ich suche eine nette Guild aus drakkar see

  • Hallo Leute,


    ich suche eine nette Guilde ich bin nicht perfekt in dem game und spiele zwar regel mäsig aber kann durch arbeit nicht immer spielen komme manchmal auch nur kurz on aber suche halt nette leute zum helfen mit zocken oder einfach mal was zusammen zu machen würde mich freun wenn ihr euch mal meldet.



    mit feundlichen Grüßen


    Letty

  • Hallo Letty,


    Darf man fragen, warum du gerade eine Gilde auf Drakkar-See (= DS) möchtest? :)
    Falls du WvW aktiv und mit der Gilde spielen willst, dann wäre eine DS Gilde sinnvoll. Solltest du Rollenspieler sein und deswegen auf DS suchen, wäre auch da der Hinweis praktisch.


    Bist du jedoch noch auf dem alten Stand, dass der Server sich für PvE auswirken würde, so kann ich dir versichern: Lange unwichtig geworden. Du hast die freie Auswahl! :thumbup:


    Sollte diese Auswahl sogar unsere Gilde [SFF] - Hunters of Lightness betreffen, so kannst du dich bei uns umschauen. Kurzinfos:

    • Eher kleiner bis mittelgroßer Haufen (10-20 Aktive),
    • überwiegend PvE, hin-und-hergerissen von Halloween, HoT und GH ausbauen
    • wir haben Neulinge, alte Hasen und so manche Wiedereinsteiger
    • TS und Forum, verpflichtend ist der Wunsch bei gemeinsamen Aktionen auch im TS etwas erklären zu können und nicht per Chat.
  • Hallo Letty


    Der Server ist nur für WvW wichtig.


    Aber wenn du nur spielen möchtest mit Spaß und Witz dann schau mal bei der PvX Fungilde Golden Wing Gaming vorbei.


    Von uns sitzt immer einer im Gilden Chanel [GWG] Golden Wing Gaming, auf dem gw2ts.de im Gildenbreich.


    Gruß Sir Nevada/ Nevada.5184

    [GWG] All for one and one for all [GWG]


    Gründer von Golden Wing Gaming [GWG]